ccfliege Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 US Release: 14.09.2010 First Deer Downed your first buck in Career Mode. Player Hater Used 4 Perks on the same opponent in an Online Match. Scout Found your first animal track. Under Cover Downed at least 3 Big Game Trophies from a blind or stand in Career Mode. Long Shot Downed a Big Game Trophy from more than 80 yards. Custom Firearm Downed your first animal with a custom modified firearm. Bow Kill Downed your first animal with a bow. Rare Trophy Downed at least one Albino Trophy in Big Trophy Tournament. One Shot, One Kill Downed 5 Big Game Trophies with a single shot. Objective Oriented Completed 3 collected objectives in Online Matches. Marksman Finished an Online Match with at least 70% Accuracy Shooting Galleries Expert Obtained Gold medals for all Courses in the Shooting Galleries. Trophy Hunter Downed all level 5 Big Trophies in Big Trophy Tournament. Film Expert Filmed at least 2 hunts worth more than 100 points. Gunsmith Explored gun customization options within the Gun Locker. Pro Tracker Found 10 animal tracks. Exterminator Obtained Gold medals in all Praire Dog Courses. Master Caller Made at least 3 Awesome Duck calls. Accomplished Hunter Finished the Career on Pro Hunter difficulty setting. The Good Hunter Finished the Career on Sportsman difficulty setting. Perk Expert Used at least 8 different Perks against opponents in an Online Match. Gun Expert All your rifles and shotguns in the Gun Locker are made from unlocked parts. Gun Collector Unlocked all custom gun parts in the game. Rifleman Downed 10 Big Game Trophies with a Custom Rifle. Shotgun Expert Downed 50 animals using a Custom Shotgun. Master of the Hunt Unlocked all Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Eine Fortsetzung von Cabelas Big Game Hunter oder Outdoors Adventures? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 12. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2010 Eine Fortsetzung von Cabelas Big Game Hunter oder Outdoors Adventures? :emot-raise: Mehr Infos zum Game hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Ednlich oder nicht, @ccfliege noch so kurz vor release Werde mir die trophies mal anschauen Edit: cool, noch online Spielen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hab das Spiel schon vorbestellt und freu mich auch drauf nur was sollen diese dämlichen Online Trophies!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Hallo, sitze gerade in NY und habe mir das Game vorgestern gekauft. Schmeisse es naechste Woche mal ein und kucke, wie's so ist. Ist eine Fortsetzung von Outdoor Adventures laut Verkaufer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Schön für Trophy Jäger, aber ich fand die anderen teile schon sau langweilig und die online trophys verderben einem die lust voll und ganz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Erstmal beschissene Trophies (online..) und zweitens: Geil endlich ne Fortsetzung von Outdoor Adventures, dass fand ich richtig geil (hätte ich garnicht erwartet!). Da ich eh nicht mehr auf Trophies spiele, wird das Game aufjedenfall gekauft, wenn ichs gebraucht i-wo relativ günstig bekomme =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Schön für Trophy Jäger, aber ich fand die anderen teile schon sau langweilig und die online trophys verderben einem die lust voll und ganz. Das sehe ich auch so, kann auch gut und gerne auf die Online Trophäen verzichten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Das sehe ich auch so, kann auch gut und gerne auf die Online Trophäen verzichten! Hab in nem anderen Forum gelesen, dass die Onlinetrophies alleine machbar sind. Ohne auf jemanden angewiesen sein zu müssen. Wenn man ne Sitzung erstell, kann man das so einstellen, dass man nur gegen Computergegener antreten muss. Schwer und zweitaufwendig sind sie sowieso nicht. Von daher wären die kein Problem. Werd mir das Game auch früher oder später holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Wird aber sicherlich mal wieder nicht in DE erscheinen. Online hört sich erstmal schwer oder blöde an, aber wir haben doch alle schon ganz andre Trophies mit Absprache hinbekommen, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Hab in nem anderen Forum gelesen, dass die Onlinetrophies alleine machbar sind. Ohne auf jemanden angewiesen sein zu müssen. Wenn man ne Sitzung erstell, kann man das so einstellen, dass man nur gegen Computergegener antreten muss. Schwer und zweitaufwendig sind sie sowieso nicht. Von daher wären die kein Problem. Werd mir das Game auch früher oder später holen Das hört sich schon besser an, werde es aber eh mal im Auge behalten... Wird aber sicherlich mal wieder nicht in DE erscheinen. Online hört sich erstmal schwer oder blöde an, aber wir haben doch alle schon ganz andre Trophies mit Absprache hinbekommen, oder ? Da hast Du auch wieder Recht, hat ja schon mehrmals immer super geklappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Ich würds so gern zocken aber ich warte schon seit voriger Woche und es kommt ewig net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Bei mir, ist es Morgen daheim Endlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 So habs gestern gekriegt und heut Platin geholt. Also im Grunde ist es so leicht wie die Vorgänger und die Online Trophies kann man alleine machen,nur die Hunting Challenges haben mich echt genervt weil man da nur das Fadenkreuz steuert und das kann ich garnet ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 So habs gestern gekriegt und heut Platin geholt.Also im Grunde ist es so leicht wie die Vorgänger und die Online Trophies kann man alleine machen,nur die Hunting Challenges haben mich echt genervt weil man da nur das Fadenkreuz steuert und das kann ich garnet ab. So schnell? dann muss ich mich ransetzen, hab grad mal die erste Mission getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 So schnell? dann muss ich mich ransetzen, hab grad mal die erste Mission getestet. Jepp ging schon recht schnell und es hat ah wiedermal spass gemacht aber ich hab länger gebraucht als bei den Vorgängern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 lol bin grad an den 2010 teil drann aber ich mag so jagdgames das werd ich auch besorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 lol bin grad an den 2010 teil drann aber ich mag so jagdgames das werd ich auch besorgen Das 2010er hat mir bis jetzt am besten gefallen und Ende Oktober kommt sogar noch eins und das hol ich mir ah auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 So als Zwischenfazit bisher: Ist mein erstes Cabela. Spiel finde ich sehr gut gelungen, dass Game macht richtig Spaß. Schwierigkeitsgrad ist bisher fair, aber nicht zu einfach. Trophies kommen einfach während des Zockens, bisher nix sonderlich schweres dabei. Kann eine klare Empfehlung aussprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.