teddi96 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 ich wünsch mal viel glück und haste vllt lust den coop von dead nation mit mir zu rocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 ich wünsch mal viel glück und haste vllt lust den coop von dead nation mit mir zu rocken danke un ja klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 18. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Also hab mein Update MIT ABSICHT nach hinten geschoben Grund: Ich wusste das ich demnächst eine Neue Platin haben werde was JETZT eingetroffen ist. Portal 2 wurde Platiniert. Bis jetzt hab ich zwei von mindestens 4 in meiner Liste jeder der denkt er hat mir geholfen und will in die liste soll mir per pm seinen nick schicken teilnahmeschluß ist der 24.6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 glückwunsch zu portal 2 und : ich habe dir geholfen, weisste das nicht mehr? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 glückwunsch zu portal 2 und :ich habe dir geholfen, weisste das nicht mehr? oO NOPE kann ICH nicht da ICH DICH nicht in meiner PS3 friendlist habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Mein Update hat sich ein bisschen nach Hinten verschoben ABER es hat sich gelohnt ICH habe Platin NR. 9 AC 2 und komme meinem Ziel immer näher 1128 von 1991 Trophies Gesamt Level 13 17% von 16 4% Bei PS3Trophies.com bin ich auch schon unter den Letzten 10.000 bald im Ranking aber jetzt überleg ich welches Spiel als nächstes glauben muss gespielt zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Also ich mach mal Heute Morgen ein Update und sag schon mal das wenn ich die nächsten 2 Wochen kein Update liefer liegt es daran das ich mit meinem Umzug beschäftigt bin. Zu den Trophies ich habe an einem WE es geschaft 100 Neue Trophäen zu sammeln aber leider keine neue Platin Kommt aber bald wenn ich Mafia 2 von Zavi bekommen habe da ich Mafia 2 für 3 Tage ausgeliehen habe. Ausser das ich jetzt neue Games in der Liste habe die einige Trophäen mir beschert haben: Für immer Shrek (da sitz ich heute und morgen dran da dieses Spiel meinem klein Bro gehört und ich ja umziehe hoff ich das ich da noch Platin bekomme) Mafia II hab ich halt 3 Tage ausgeliehen und war kurz vor Platin naja dort wo ich hinzieh sieht es mit Videotheken schlecht aus und n Abo mag ich net bei Lovefilm oder Lovebuster machen und dann lass ich mir lieber zeit. Monster Jam: Ich mag halt Monster Trucks vorallem Grave Digger ^^ Disney's Sing it: Filmhits: Dazu sag ich besser nix So und ein Spiel das in der Liste war hat auch neue Trophäen bekommen und zwar NFS HP. Das wars jetzt mit dem Update bis bald sobald ich mit dem Umzug vorrangeschritten bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Wieder gibt es n Update mit zwei gründen zum Feiern. 1000 Bronze Trophäen 10. Platin ist Monster Jam So und ich weiß bald kommt die 11. Dazu und ein Spiel ist in der Liste dazu und zwar NFS: Undercover. 3 Fehlen. Diese sind Batman Arkham Asylum, Brink und Uncharted kommen aber sobald die ersten Trophies geschnappt wurden dazu Bis zu meinem Ziel fehlen noch 697 Trophäen und muss noch gut 2 Level und 41% steigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 4. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2011 Und wieder was zum Feiern 1. NFS Undercover Platin 2. Level 14 Erreicht 3. 1400 Gesamt Trophäen 4. Back to The Future Serie durchgespielt. D.H. 5 * 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Glückwunsch zur Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Du hast ja am selben Tag Geburtstag wie ich Wünsche dir auch mal viel Glück, aber hasts ja wahrscheinlich bald geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 4. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2011 danke für die Glückwünsche und naja sind noch gut 2 Level und brauche fast 600 Trophäen und ich find es schön wenn jmd am selben tag Bday hat ^^ kannst ja au mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 droht das projekt etwa zu scheitern? allzu viel bronzene darfst ja nicht mehr holen sonst wirds eng. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 5. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2011 i know kann es mit einige platins rausholen deswegen hab ich drei Zielwege und ein Notfall Zielweg Bronze: 1484 | Silber: 350 | Gold: 141 | Platin: 16 Bronze: 1488 | Silber: 351 | Gold: 132 | Platin: 20 Bronze: 1490 | Silber: 350 | Gold: 130 | Platin: 21 Bronze: 1502 | Silber: 350 | Gold: 108 | Platin: 31 (Notfall) Ich muss ma gucken das ich einige Beiträge zusammen bekomme damit ich bei der PK von Terminator teilnehmen kann ^^ Keine Bronze eig. nur Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Das ist ja mal ein schönen Geburtstags geschenk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 also bevor es jetzt demnächst nach köln geht zu GC spendiere ich euch ein Update RDR - Story durch nicht schlecht aber es war eig. klar die Letzte Mission und ich brauch ausser ein paar kleinen SP Trophäen nur noch MP kann bei Level 30 nimme lange dauern. ACB - Story Durch nur noch die Fahnen und die Schätze finden dann brauch ich MP dann wär hier das Spiel auch fertig. Allerdings wird es langsam SEHR SEHR SEHR eng Ich brauch zwischen 3-8 Platins | 58-69 Gold Trophies (DASS ist die wahre herrausforderung gerade bei mir) | fast 100 silber und darf nicht mehr als 373 Bronze Trophäen holen. Sollte ich bei 1500 Gesamt Trophies keine 14. Platin haben oder 80 Gold und mehr als 1150 Bronze haben werde ich halt das Projekt abbrechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 25. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ich breche das Projekt ab und werde es zu einer Wahrscheinlichkeit von 90% nicht wieder Starten. Gründe für den Abbruch sind ich brauch Urlaub und meine PS3 werd ich nicht mitnehmen um besser Entspannen zu können also schaffe ich den 16.04.2012 nicht Bekomm ich kaum Gold Trophäen aber zu viele Bronze Plane ich ein anderes Projekt das Flexibler ist allerdings aber bin ich mir net sicher ob ich es hier Posten darf da es AUCH Steam und Xbox Achievements enthält Sollte ich es doch dürfen schreibt es hier noch rein oder mir per PM Ansonsten kann hier zu gemacht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.