vieraeugigeZyklop Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 kann das nur bestätigen, üben heisst die devise und glück haben...mit der im leitfaden beschriebenen methode klappt das, man muss nur geduld haben....überroller zb klappt ja auch net mit beschriebenen methoden auf anhieb 2. ist ne bronze trophähe viel zu wenig als belohnung. sag das mal bei petrovic..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hi, ich finde auch, dass eine Bronze vollkommen ausreicht. Habe gestern auch die Trophäe geholt und mit den Taktiken in dem Thread ist das eine ganz einfache Sache. Ich hatte beim werfen immer so eine Geschwindigkeit von 8 - 9 mph. Ich hatte am Ende 12 von 13 Strikes, im letzten wurf hatte ich lediglich nur 8 getroffen. LOL Meine Punktzahl betrug 298 Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Also mit Hilfe des Leitfadens hatte ich es auf Anhieb geschafft. Ansonsten einfach üben üben üben. Das klappt schon irgendwann. Ich hatte eher Probleme mit der Überschlags-Trophy am Flughafen. Das hat mich genervt ohne Ende... Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Unity Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 leute ihr vergisst, dass man erst mal auf den blödsinn mit den schritten kommen muss ich hab mit meiner methode auch 2 strikes hintereinander geschafft. das was ich gelernt habe ist: - schnelle würfe sind weniger exakt und man muss ggf. zum gewünschten ziel lenken, was bei langsamen würfen entfällt. platin werde ich sowieso nicht machen, die 200 (ratten)tauben können die entwickler sich sonstwo hinschieben, bin doch kein freak^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Wenn du das schon als freakig bezeichnest, was ist dann mit den Onlinetrophäen^^. Sorry, offtopic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Vllt ziehste auch einfach den Stick zu schnell hoch und nicht linear, sondern halt mit einer kleinen links/rechts neigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ich hatte eher Probleme mit der Überschlags-Trophy am Flughafen. Das hat mich genervt ohne Ende... Gruß hab die an der eine bücke mit rampe gemacht...wesentlich einfacher^^ platin werde ich sowieso nicht machen, die 200 (ratten)tauben können die entwickler sich sonstwo hinschieben, bin doch kein freak^^ ist gar nicht so schwer mit karte und videos...hatte erst auch kein bock aber funzt wie von selbst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ach was die Trophys sind alle zu schaffen nix freak:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.