Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Truthahn / 3 Strikes beim Bowling

IndianaStatic

Recommended Posts

2 schritte nach links den anlogstick wo du die geschwindichkeit wählen kannst möglich langsam nach vorne und zurück machen und dann gehts habs nach dem 3ten spiel geschafft ist eigentlich nich so schwer wenn mann es kapiert

genau so hab ichs auch gemacht ... direkt beim ersten versuch ;)

Bei dieser trophy muss man halt etwas glück haben , aber ich würd mich an des im leitfaden halten 2 schritte nach links und den joystick langsam von hinten nach vorne ziehen irgendwann klappts ;D

also das mit den zwei schritten auf der ganz linken bahn nach links stimmt, aber nicht unbedingt langsam; bei mir war die geschwindigkeit zwischen mittel und schnell.

ich kann mich auch nur beschweren, weil das einfach nur ne frechheit ist.

1. ist das ne glücksache überhaupt 2 strikes hintereinander zu machen, aber die wollen ja sogar 3.

2. ist ne bronze trophähe viel zu wenig als belohnung.

ich hab das jetzt ne ganze weile gemacht (2 schritte nach links etc.) und es läuft immer aufs selbe hinaus. ich mache nur spares. das ist so provozierend. ich reg mich da echt auf, weil andere spiele es eher verdient gespielt zu werden als so ne scheisse.

ich hab noch nie einen cheat eingegeben und bin einen gegner davon, aber gäbe es hierfür einen cheat, hätte ich GELD dafür bezahlt.

das ist total undfair und wirklich nur zu 10% zu beeinflussen.

ich will mich hier nicht ausheulen, aber das mit den blöden schritten klappt einfach nicht und dass ich den serben dafür verfluche ist auch nicht richtig. ich verlange eine professionellere antwort, weil das so nicht geht, das ist nervenzereissend!

@German_Unity: bei mir hat es auch nicht gerade schnell geklappt, aber es klappt! Es ist auch nicht so schwer wenn man es erst mal verstanden hat. Zwei Schritte nach links und ganz leicht werfen. Setze dich einfach für 1-2 Stunden hin und es wird klappen.

Eine Bronze Trophy reicht wie ich finde vollkommen aus ist da es eine reine Übungssache ist.

Meine Antwort ist sicher nicht professionell aber ich will trotzdem mal versuchen, was nützliches zu schreiben.

Üben, üben, üben :P.

Ok das war nichts, neuer Versuch...Es dauert sicher eine Weile, bis man diese Methode beherrscht, aber es funktioniert wirklich: 2 (ganze) Schritte nach links. Dann den rechten Analogstick mittig nach unten und ganz schnell, möglichst gerade, nach vorne. Naja und das ganze halt üben, üben, üben ;).

So ist es mit etwas Konzentration auch möglich, ein perfektes Spiel zu machen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...