TimSch1994 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 2 schritte nach links den anlogstick wo du die geschwindichkeit wählen kannst möglich langsam nach vorne und zurück machen und dann gehts habs nach dem 3ten spiel geschafft ist eigentlich nich so schwer wenn mann es kapiert genau so hab ichs auch gemacht ... direkt beim ersten versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tim:D Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 ich fand die total einfach nur 2 schritte nach links und dann werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 ich fand die total einfach nur 2 schritte nach links und dann werfen ich schaff immer 2 strikes und beim dritten schuss 9 wieder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Hab endlich die trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ade3 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Beim 10. Versuch hab ich es geschafft. Hab zwei Strikes gemacht und den den 3. Wurf noch bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWEntertaiment Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Es gibt doch schon so einen thread: http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/1137-alle-guten-dinge-sind-drei.html kann doch eigentlich geschloßen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Es gibt doch schon so einen thread:http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/1137-alle-guten-dinge-sind-drei.html kann doch eigentlich geschloßen werden Meiner war zuerst da, ätsch! :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Habs grad auch hinbekommen. 2 Schritte nach Links, dann etwa 3 Sekunden Hin- und Rückschwung und schon machts "Bling". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Es gibt doch schon so einen thread:http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/1137-alle-guten-dinge-sind-drei.html kann doch eigentlich geschloßen werden 3 wochen hier und schon thread schliessen wollen hmmmmmmmmmmmmm??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWEntertaiment Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Also irgendwie klappt das bei mir nicht, 1-2 bleiben immer stehen!!! 3 wochen hier und schon thread schliessen wollen hmmmmmmmmmmmmm??? Na zu diesem Thema reicht jawohl ein Thread, oder???:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWEntertaiment Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 :smile:wollt nur wissen wie lange es dauert bis du dich meldest:smile: ganzen tag im forrum unterwegs?? ja das kann man woll sagen, läuft bei mir so neben bei:smile: Edit: Geschaft Endlich, ich könnte ausflippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Zer0 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Bei dieser trophy muss man halt etwas glück haben , aber ich würd mich an des im leitfaden halten 2 schritte nach links und den joystick langsam von hinten nach vorne ziehen irgendwann klappts ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWEntertaiment Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Bei dieser trophy muss man halt etwas glück haben , aber ich würd mich an des im leitfaden halten 2 schritte nach links und den joystick langsam von hinten nach vorne ziehen irgendwann klappts ;D also das mit den zwei schritten auf der ganz linken bahn nach links stimmt, aber nicht unbedingt langsam; bei mir war die geschwindigkeit zwischen mittel und schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 wie geil ist das denn ich hab die trophäe mit denn tipps die ihr hier im thread geschrieben habt bekommen juhu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 mit allen tipps habe ich sie auch nicht bekommen das besste waren 2 strikes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWEntertaiment Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 mit allen tipps habe ich sie auch nicht bekommen das besste waren 2 strikes Nur geduld und weiter üben;) Ich habe es auch mit den Tipps hier geschaft, nur das ich nicht so wie die meisten meine Kugel langsam "geworfen" habe sonder mit normaler bis schneller Geschwindigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 mit allen tipps habe ich sie auch nicht bekommen das besste waren 2 strikes wenn du 2 schaffst dann schaffst auch drei--ueben und nicht gleich aufgeben:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Unity Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 ich kann mich auch nur beschweren, weil das einfach nur ne frechheit ist. 1. ist das ne glücksache überhaupt 2 strikes hintereinander zu machen, aber die wollen ja sogar 3. 2. ist ne bronze trophähe viel zu wenig als belohnung. ich hab das jetzt ne ganze weile gemacht (2 schritte nach links etc.) und es läuft immer aufs selbe hinaus. ich mache nur spares. das ist so provozierend. ich reg mich da echt auf, weil andere spiele es eher verdient gespielt zu werden als so ne scheisse. ich hab noch nie einen cheat eingegeben und bin einen gegner davon, aber gäbe es hierfür einen cheat, hätte ich GELD dafür bezahlt. das ist total undfair und wirklich nur zu 10% zu beeinflussen. ich will mich hier nicht ausheulen, aber das mit den blöden schritten klappt einfach nicht und dass ich den serben dafür verfluche ist auch nicht richtig. ich verlange eine professionellere antwort, weil das so nicht geht, das ist nervenzereissend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 @German_Unity: bei mir hat es auch nicht gerade schnell geklappt, aber es klappt! Es ist auch nicht so schwer wenn man es erst mal verstanden hat. Zwei Schritte nach links und ganz leicht werfen. Setze dich einfach für 1-2 Stunden hin und es wird klappen. Eine Bronze Trophy reicht wie ich finde vollkommen aus ist da es eine reine Übungssache ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Meine Antwort ist sicher nicht professionell aber ich will trotzdem mal versuchen, was nützliches zu schreiben. Üben, üben, üben . Ok das war nichts, neuer Versuch...Es dauert sicher eine Weile, bis man diese Methode beherrscht, aber es funktioniert wirklich: 2 (ganze) Schritte nach links. Dann den rechten Analogstick mittig nach unten und ganz schnell, möglichst gerade, nach vorne. Naja und das ganze halt üben, üben, üben . So ist es mit etwas Konzentration auch möglich, ein perfektes Spiel zu machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.