ballabu1978 Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Die Halteposition des Pads kann schon ein Grund sein warum es nicht klappt, kein Mist. Hab am Anfang das Pad normal gehalten und dann gemerkt das ich beim nach vorne drücken immer leicht nach links ziehe. Hab das Pad um 90 Grad gedreht und nach drei Versuchen kam ein Strike nach dem anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Die Halteposition des Pads kann schon ein Grund sein warum es nicht klappt, kein Mist. Hab am Anfang das Pad normal gehalten und dann gemerkt das ich beim nach vorne drücken immer leicht nach links ziehe. Hab das Pad um 90 Grad gedreht und nach drei Versuchen kamm ein Strike nach dem anderen Danke:biggrin: Yippi Hab endlich die trophäe. Hat gleich nach dem ersten Versuch geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Ích hab am 24.12.2008 in das Theard gepostet heute ist der 29.1.2009Nach ausgiebigen Mathemathischen berechnung bin ich zum entschluss gekommen das deine Aussage falsch ist. Stimmt, ich hatte es mit deinem Registrierungsdatum verwechselt ... Back2Topic Aber der Trick mit dem Controller um 90° drehen ist gut, hatte ich auch gemacht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 hab die trophy mit glück gekriegt:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Also ich hab ein meinen LEben noch nie so lange gebowlt wie bei dem Spiel. Habs dann aber doch gepackt. Da kann man echt nur Üben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 ich schaff immer 2 strikes und beim dritten schuss haut es nur 9 von 10 kegeln umm das ist fiies:mad: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 ich schaff immer 2 strikes und beim dritten schuss haut es nur 9 von 10 kegeln umm das ist fiies:mad: Das war bei mir am Anfang auch so, aber irgendwann hast du den Bogen raus dann gehts fast von alleine. Wie gesagt, nimm die erste ganz linke Bahn und dreh auch das Jopad um 90°. Hat bei mir Wunder gewirkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 dreh auch das Jopad um 90°. Hat bei mir Wunder gewirkt. 90 grad wieso????:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Weil man besser horizontal gerade bewegen kann, als vertikal. War jedenfalls bei mir so. Und die Bewegung soll ja immer gleich sein für Strikes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Am besten so: Zwei schritte nach rechts auf der bahn an der wand, dann den analog stick ganzzzzzz... langsam nach hinten und gannzzzzz.... langsam nach vorne und dann einfach rollen lassen braucht zwar 2 oder 3 verscuhe aber es geht so hab ich sie gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 hey den 90 grad kuatsch funktionir ja sehr gut. Ich hab 4 tag und weis nicht wieviele wersucher und viel gluck gebraucht um es normal zu schafen. Und jetzt probir ich den joypad um 90 grad zu drehen und siehe da 6 streicks in folge. Also nur zu empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 bei mir hats de freundin gemacht. die hat 1,2 versuche gebraucht hatte da wohl ein händschen für. na mich hats gefreut. haha muss ich auch mal meine freundin fragen ob sie das für mich macht:p ich schaffs einfach nicht wen ich es langsam macht dann rollt die kugel auch langsam und schmeisst nichts um..:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 2 schritte nach links den anlogstick wo du die geschwindichkeit wählen kannst möglich langsam nach vorne und zurück machen und dann gehts habs nach dem 3ten spiel geschafft ist eigentlich nich so schwer wenn mann es kapiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Gestern wollte ich diese Trophy in Angriff nehmen, okay nachdem ich vergeblich versucht hatte 3 Strikes zu werfen versuchte ich es auf die 90 Grad drehen, linken Fuß hinters Ohr und Augen über Kreuz Variante. Leider ohne wirklich Verbesserung festzustellen. Irgendwie hatte ich dann ne eigene Zeigefinger - Daumen Technik entwickelt und wa gut dabei. Wurf 5 und 6 Strikes, die Anspannung stieg, Wurf 7... einer blieb stehen. Wollte vor Frust den Analogstick abbeißen. Auf der neben Bahn hörte ich es bloß "kling" machen und sah wie sich der Typ über nen Strike freute. Nachdem ich mich beruhigt hatte und Wurf 8 und 9 auch vergeigt hatte kam 10. Wieder 2 Strikes und der letzte... 2 blieben stehen. Von neben an kam immernoch dieses "Kling" und der Abzugsfinger wurde schon unruhig. Viel zu müde schleifte ich mich in noch eine, letzte Runde. Die ersten 5 Versuche begnügte ich mich mit Spare´s während neben mir die Pins leiden mussten. 6 und 7 wieder Strikes, runde 8 rollte und und... "kling" Strike. Als oben die Trophy erschien konnte ich aufatmen. Nie wieder bowlen. Nachdem ich die Partie noch zu Ende gespielt hatte, freute sich der Typ neben mir schon wieder über einen Strike, da ja die Anspannung weg wahr ließ ich den Dingen seinen Lauf. Nachdem ich ihn nieder geStriket hatte ging es mir noch ein wenig besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StahlV2A Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Keine Ahnung ob das einem weiterhilft aber ich finde es so lächerlich dass ich es einfach posten musste. Ich habe 45 min versucht, mit der beschriebenen 2 Schritte links; langsam nach hinten ziehen nach vorne; 90° gedreht halten Technik versucht, und dann 5 min vor meiner "Jetzt hör auf oder es geht was kaputt-Frist", habe ich den Controller um 180° horizontal, also das die Schultertasten von mir weg zeigen und die Dreieck-Taste zu mir hin, gedreht und dann 2 Schritte links, den jetzt linken Stick nach Vorne gedrückt, nach Hinten gezogen und zack Bommm, nach dem 3. mal kam die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Ich habs einfach so gemacht wies bei den Leitfäden steht nur den Controller hab ich net um 90 Grad gedreht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 ich auch nicht hat perfekt geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Das hat bei mir nicht mit zwei großen schritten sondern mit einem großen und einem kleinen geklappt wenn du dann kichtig stehst wirfst du aber die kugel darf nicht frontal auftreffen sondern muss in ner leichten kurfe die kegel um schmeißen. hatt bei mir beim 2 anlauf geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Alle guten Dinge sind drei Du hast im Bowling drei Strikes nacheinander geschafft. WIe schaft man diese Trophie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.