Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Truthahn / 3 Strikes beim Bowling

IndianaStatic

Recommended Posts

Irgenwie schaff ich das nicht, ich geh immer genau 2 schritte nach links und zieh den stick von hinten ganz grade nach oben:emot-saddowns:

das kenn ich hab ewigkeiten gebraucht bis ich das geschafft hab trotz der beschreibung des tricks pass auf was meist nicht erwähnt wird: du darfst den stick nicht so schnell nach oben ziehn zähle immer wie lange du brauchst bis du nach oben ziehst, wenn du dann mal triffst behalt den abstand ein ! so hats bei mir geklappt! die kugel darf wie gesagt nicht so schnell sein... naja darf sie schon aber so hats bei mir damals nicht gefunzt....

Alle guten Dinge sind drei

Du hast im Bowling drei Strikes nacheinander geschafft.

WIe schaft man diese Trophie ?

Ge google hab ich schon:cool:

Also ich geh immer 2 Schritte nach links und dann bewege ich den linken stick erst grade runter und dann grade hoch schnell.

Was mach ich falsch ? Hab ihr weitere tipps ?

Zwei Schritte nach links, den Analog Stick langsam (!) nach hinten ziehen und dann auch genauso langsam wieder nach vorne drücken, möglichst gerade.

Das erfordert zwar trotzdem ein bisschen Übung aber wenn du den Dreh raus hast ist es ein leichtes :wink:

Im Übrigen: http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=561

Ich hab die vorher im Unterforum geguckt ob es dieses Theard nicht schon gibt. Wie sollte ich darauf kommen das mit truthan

Gobble Gobble

You got a turkey in 10-pin bowling.

Gemeint ist.

Ich hab die vorher im Unterforum geguckt ob es dieses Theard nicht schon gibt. Wie sollte ich darauf kommen das mit truthan

Gobble Gobble

You got a turkey in 10-pin bowling.

Gemeint ist.

Weil du in dem anderen Thread ja auch gepostet hast. Aber das ist ja schon zwei Monate her, kann man sicher vergessen :rolleyes:.

Weil du in dem anderen Thread ja auch gepostet hast. Aber das ist ja schon zwei Monate her, kann man sicher vergessen :rolleyes:.

Ích hab am 24.12.2008 in das Theard gepostet heute ist der 29.1.2009

Nach ausgiebigen Mathemathischen berechnung bin ich zum entschluss gekommen das deine Aussage falsch ist.:rolleyes::biggrin:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...