IndianaStatic Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Wie gewinne ich einen beim Bowling? EDIT: Hat sich erledigt ;] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 hääää????? was fuer ein truthahn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 er meint 3 strikes hintereinander .. turkey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 achso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Irgenwie schaff ich das nicht, ich geh immer genau 2 schritte nach links und zieh den stick von hinten ganz grade nach oben:emot-saddowns: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Irgenwie schaff ich das nicht, ich geh immer genau 2 schritte nach links und zieh den stick von hinten ganz grade nach oben:emot-saddowns: das kenn ich hab ewigkeiten gebraucht bis ich das geschafft hab trotz der beschreibung des tricks pass auf was meist nicht erwähnt wird: du darfst den stick nicht so schnell nach oben ziehn zähle immer wie lange du brauchst bis du nach oben ziehst, wenn du dann mal triffst behalt den abstand ein ! so hats bei mir geklappt! die kugel darf wie gesagt nicht so schnell sein... naja darf sie schon aber so hats bei mir damals nicht gefunzt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Irgenwie schaff ich das nicht, ich geh immer genau 2 schritte nach links und zieh den stick von hinten ganz grade nach oben:emot-saddowns: nur einen schritt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 also 2 schritte nach links und GANZ LANGSAM hinter und wieder vor... ungefähr 3 Sekunden zeitnehmen fürs vor und zurückziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 also 2 schritte nach links und GANZ LANGSAM hinter und wieder vor... ungefähr 3 Sekunden zeitnehmen fürs vor und zurückziehen genau so !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Die Trophäe hab ich auch noch vor mir. Oh Gott so viel zu spielen und so wenig Zeit . So jetzt hab ichs geschafft mit eurer hilfe. War echt gar nicht so schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Da es ein bischen durcheinander ist: Erste Bowlingbahn -> 2 Schritte nach links (langsam gerade zurück und vor, ca. 3 Sekunden) Zweite Bowlingbahn -> 1 Schritt nach links (hier hat es bei mir nicht geklappt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Alle guten Dinge sind drei Du hast im Bowling drei Strikes nacheinander geschafft. WIe schaft man diese Trophie ? Ge google hab ich schon:cool: Also ich geh immer 2 Schritte nach links und dann bewege ich den linken stick erst grade runter und dann grade hoch schnell. Was mach ich falsch ? Hab ihr weitere tipps ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 probier immer weiter .. und weiter .. es klappt dann schon mal !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Zwei Schritte nach links, den Analog Stick langsam (!) nach hinten ziehen und dann auch genauso langsam wieder nach vorne drücken, möglichst gerade. Das erfordert zwar trotzdem ein bisschen Übung aber wenn du den Dreh raus hast ist es ein leichtes :wink: Im Übrigen: http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=561 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 bei mir hats de freundin gemacht. die hat 1,2 versuche gebraucht hatte da wohl ein händschen für. na mich hats gefreut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Zwei Schritte nach links, den Analog Stick langsam (!) nach hinten ziehen und dann auch genauso langsam wieder nach vorne drücken, möglichst gerade.Das erfordert zwar trotzdem ein bisschen Übung aber wenn du den Dreh raus hast ist es ein leichtes :wink: Im Übrigen: http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=561 Ich hab die vorher im Unterforum geguckt ob es dieses Theard nicht schon gibt. Wie sollte ich darauf kommen das mit truthan Gobble Gobble You got a turkey in 10-pin bowling. Gemeint ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Ich hab die vorher im Unterforum geguckt ob es dieses Theard nicht schon gibt. Wie sollte ich darauf kommen das mit truthan Gobble Gobble You got a turkey in 10-pin bowling. Gemeint ist. Weil du in dem anderen Thread ja auch gepostet hast. Aber das ist ja schon zwei Monate her, kann man sicher vergessen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Weil du in dem anderen Thread ja auch gepostet hast. Aber das ist ja schon zwei Monate her, kann man sicher vergessen . Ích hab am 24.12.2008 in das Theard gepostet heute ist der 29.1.2009 Nach ausgiebigen Mathemathischen berechnung bin ich zum entschluss gekommen das deine Aussage falsch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 back to Topic du mußt ein wenig üben und probieren. Der Tip den du oben schon erwähnt hast, ist definitiv der richtige. Es wird sicherlich mit etwas Übung klappen, wie bei QUB3RT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Ich mach genau das gleiche und befolge die tipps doch bei mir bleiben immer welche übring. Vielleicht liegt es auch an meinen Verkrüppelten analog stick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.