Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CoD MW 2 Taktik-Clan GOAT

atomic_shock

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Com,

hab langsam die Schnautze voll von den MW 2 Taktik-Spielen. Einzelgänger, Camper oder einfach nur idiotische Vorgehensweise. Da vergeht mir der Spaß, deswegen will ich jetzt mal nen Clan gründen der sich hauptsächlich auf taktische MP-Spielen widmet. Im Klartext: SuZ, Sabotage und Herrschaft.

Wir werden natürlich auch mal TDM spielen:biggrin5:

Für den Clan suche ich min. 5 Spieler. Ihr müsst keine Hardcore-Gamer sein, jedoch ein gewisses Maß an Erfahrung mitbringen. Vorrausetzungen:

-Min Lvl: Prestige 0 Lvl 40

-Regelmäßige Online Präsenz (nicht 24/7)

-Wille zur Taktik (keine Einzelgänger und Camper)

Es sollte euch jedoch klar sein das es in diesem Clan nicht um "KILLS" geht. Sondern ums Gewinnen:biggrin5:

Als Killserien-Belohnungen werden benutz: UAV, Semtrygun, Care-Paket, Harrier und Notfallabwurf. Die Abwurfkisten werden immer nur durch einen Spieler eingesammelt, jede Runde jemand anderes.

Also wenn ihr lust habt beizutreten dann meldet euch bitte per PN (via PS3) bei mir. Der mit dem höchsten Lvl wird stelv Clan Captain. Headset ist nicht erforderlich aber Vorteilhaft. Komunikation hier im Forum oder PSN, dort besprechen wir Taktiken usw.

Ich selbst habe ne Menge Erfahrung mit CoD. MW, WaW und MW2 alle auf Veteran durch, MW2 Lvl: Prestige 1 und Lvl 60.

Meine ID: atomic_shock

Clanname: Gaming of Advanced Technique

Clan-Tag: GOAT

Bei Ideen oder Verbesserungsvorschlgen dann einfach anschreiben.

Danke

Geschrieben
  iLuvMoney007 schrieb:
Der mit höchstem Level wird Clan Captain :D?

Auch 10 Prestige Hacker?

Der mit dem höchsten Rang wird nur stelv. Mir egal ob gehackt oder nicht, hauptsache ihr könnt Spielen.

Ich selbst bin Lvl 60(Prestige 1)und CoD 4 Lvl 37 (Prestige 7), habe alle CoD Teile auf Veteran durch und wüd mich als guten Gamer bezeichnen. Bin täglich ca 4 std online, meißtens von 22.00 Uhr. und bin 23:biggrin5:

KD?

Geschrieben
  atomic_shock schrieb:
Der mit dem höchsten Rang wird nur stelv. Mir egal ob gehackt oder nicht, hauptsache ihr könnt Spielen.

Ich selbst bin Lvl 60(Prestige 1)und CoD 4 Lvl 37 (Prestige 7), habe alle CoD Teile auf Veteran durch und wüd mich als guten Gamer bezeichnen. Bin täglich ca 4 std online, meißtens von 22.00 Uhr. und bin 23:biggrin5:

KD?

ich bin CoD MW: 10 Prestige (end Level kp mehr wie viel das waren).

CoD W@W: 10 Prestige Level 65

und zu guter letzt

CoD MW2: 9 Prestige Level 70 (aber nur weil ich kein bock auf 10 habe).

ach und in Battelfield BC2 einmal Level 24 und einmal 25. :biggrin5:

hab aber selber nen clan......

Geschrieben
  atomic_shock schrieb:

KD?

K/D = Kill/Death Ratio. Also dein Verhältnis von eigenen Kills zu Toden.

P.s.: Nur weil man die CoD-Teile auf Veteran durch hat, muß man nicht unbedingt gut im MP sein. Singleplayer = KI-Gegner ;)

Geschrieben

Meine K/D weiß i jetzt nicht, war zu beginn net so gut aber mittlerweile müsst es so 3/1. Kommt aber auf den Spielmodi an:smile:

Was soll man bei Erfahrung sonst schreiben:biggrin5: Spiel seit 15 Jahren Shooter.

Geschrieben
  xDr_House schrieb:
ich bin CoD MW: 10 Prestige (end Level kp mehr wie viel das waren).

CoD W@W: 10 Prestige Level 65

und zu guter letzt

CoD MW2: 9 Prestige Level 70 (aber nur weil ich kein bock auf 10 habe).

ach und in Battelfield BC2 einmal Level 24 und einmal 25. :biggrin5:

hab aber selber nen clan......

Und warum schreibste das dann hier wenn du doch eh nicht in den Clan willst?

Geschrieben
  atomic_shock schrieb:
Meine K/D weiß i jetzt nicht, war zu beginn net so gut aber mittlerweile müsst es so 3/1. Kommt aber auf den Spielmodi an:smile:

Was soll man bei Erfahrung sonst schreiben:biggrin5: Spiel seit 15 Jahren Shooter.

Ach sorry, ich dachte du wusstest nicht was K/D bedeutet, weil es in deinem posting halt so stand: "KD?"

Du spielst seitdem du 8 Jahre bist Shooter? Okaaay... :skep:

Mal abgesehen von dieser Aussage kann man das doch so schreiben. Finde ich persönlich aussagekräftiger als "habe Spiel XY auf Veteran durch". ;)

Wünsch dir gutes gelingen mit deinem "Clan-Projekt" hier. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...