Talion Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Ist die letzte die mir fehlt und es will einfach nicht klappen ... die haben immer einen vorsprung von 10sekunden ... was mach ich falsch? die ziehen am anfang schon so derbe ab das ich die garnicht mehr sehen kann. welche kart einstellung ist die beste für die trophy? bitte um jede hilfe die ich kriegen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 bei dieser trophy wird dir keiner helfen koennen---gib dein bestes (vielleicht hast ja glueck und du kommst mit nen trick weiter--dazu musst du aber sehen "wo" der erste ist oder besser "was"der erste macht) dann abwarten:am naechsten tag um 09.00 am morgen machts dann bling oder auch nicht.... und naechstes mal gukst du mal ob eventuell schon so ein thread vorhanden ist....... http://forum.trophies-ps3.de/modnation-racers/38833-gluehend-heiss.html kann geschlossen werden...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.