Homer Simpson Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Hi Leut ich brauch nur noch die Trophie "Abrissspezialist" und jetzt wollt ich fragen wo man schauen kann wie viel kills ich dafür noch brauche! Danke für jede sachbezogene Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Das hätte auch hier oder hier Platz gefunden. Aber nein zu dieser Trophy wird der 1000.te Unnötige Thread aufgemacht. -CLOSED- EDIT: Jetzt sehe ich gerade das du sogar schon in dem Thema gefragt hast. Und anstatt zu warten bis jemand Antwortet machst du danach einen neuen auf. Spitze gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Juhu wieder ein überflüssiger Thread, klasse gemacht:) Aber um deine Frage zu beantworten, http://bfbcs.com/ dann bei Achievements schaun. Jetzt kann er wirklich zu. -Closed- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.