Battlefield bad company Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 hehe, joar, mich hats voll gepackt im moment... mir schwirren nur trophys durch den kopf, voll schlimm.. sms mit freunden sieht immer so aus "jeah, eben trophy X geholt, wie siehts bei dir aus... wie viel % noch bis trophy-level up?" lol... sry for spam So schlimm ist es bei mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 14. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2010 Hey Leute will mir jemand bei Dosvydania Petrovic helfen >.<? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Interesse besteht... aber zur Zeit habe ich kaum Zeit zum Spielen ! evtl. habe ich Sonntag Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Hey Leute will mir jemand bei Dosvydania Petrovic helfen >.<? Jo ich will Wie währ es Samstag? Könnte man an einem Tag holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Na dann ma viel Erfolg Dante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 14. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2010 Jo ich will Wie währ es Samstag? Könnte man an einem Tag holen Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Viel Glück beim Projekt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hmm seit 3 Wochen kein Update mehr .... Falls du weiter machen solltest, viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Hmm seit 3 Wochen kein Update mehr ....Falls du weiter machen solltest, viel Erfolg Ja ich hab schon weitergemacht ... nur vergessen zu updaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Dann lass mal hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Dann lass mal hören Burnout und Prince of Persia hab ich in ner Stunde fertig ^^ Dann gehts los mit Battlefield Bad Company 2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ach ich brech das ab ... ich schaff das nicht bis Silvester! Zuviele Klausuren und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Verlängere halt den Zeitraum. Muss ja nicht bis Silvester sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ach ich brech das ab ... ich schaff das nicht bis Silvester!Zuviele Klausuren und so Mein Gott. Verlänger halt. Bzw setz dir keinen Endpunkt. Musst es doch nicht bis Silvester schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Mein Gott. Verlänger halt. Bzw setz dir keinen Endpunkt.Musst es doch nicht bis Silvester schaffen. Okay sagen wir mal ich nehm ein paar spiele raus und tu neue rein und dann machen wir daraus ein verlängertes Platin projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Okay sagen wir mal ich nehm ein paar spiele raus und tu neue rein und dann machen wir daraus ein verlängertes Platin projekt Sowas will ich lesen! Kommt schon Leute, kann doch nicht so schwer sein hier son doofes Projekt durchzuziehen^^ Dann mach was draus ;-) kannst mich ja mal adden, vieleicht können wir ja was zusammen machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Sowas will ich lesen!Kommt schon Leute, kann doch nicht so schwer sein hier son doofes Projekt durchzuziehen^^ Dann mach was draus ;-) kannst mich ja mal adden, vieleicht können wir ja was zusammen machen! Battlefield könn wa zusammen machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Battlefield könn wa zusammen machen ^^ jo, muss da eh noch leveln... ich denke ja die meisten anderen online trophys kommen mit der zeit. Ausser halt die 5Freunde-messern Trophy und die Roadkill mit dem Heli -.- der Rest mit den Abzeichen und so, da kommt sicher einiges automatisch wenn man lange spielt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 jo, muss da eh noch leveln... ich denke ja die meisten anderen online trophys kommen mit der zeit. Ausser halt die 5Freunde-messern Trophy und die Roadkill mit dem Heli -.- der Rest mit den Abzeichen und so, da kommt sicher einiges automatisch wenn man lange spielt^^ Du hast die Abriss-Trophäe vergessen ... die is so hässlich mies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 sorry für doppelpost *UPDATE* werde vorraussichtlich folgende Spiele hinzufügen! Guitar Hero Warriors of Rock Guitar Hero Metallica inFamous Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.