Ttime90 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Hallo Community:smile: wollte mich jetzt doch mal vorstellen, jetzt, da ich dieses forum endeckt habe^^ Bin hier und auf der ps3 der Ttime90, bin 19 jahre alt, komme aus dem schönen Bayern, 10km vom Bodensee entfernt, und wohne da, wo andere Urlaub machen. Hobbies sind alle sachen, die spaß machen, von ps3 spielen über eis essen mit netten menschen bis einfach in ruhe chillen:biggrin5: Spiele playstation seit ich 9 jahre alt bin. hab also alle playstationgenerationen mitgemacht. Am liebsten spiele ich sportspiele, vor allem fußball. Sonst fahre ich gern autorennen etc, da ich den kampf 1vs1 liebe^^. ich habe aber auch nix gegen egoshooter oder spiele, die einem kreativität abverlangen wie little big planet. (freue mich schon auf lbp2) was kann ich noch erzählen? ohne angeben zu wollen kann ich sagen dass ich ein sehr talentierter zocker bin, der seine skills im laufe der jahre beinahe zur perfektion gebracht hat schon im alter von 10 hab ich den freunden meines bruders (2 jahre älter) ihre grenzen aufgezeigt oder ihnen bei den spielen geholfen, die einem geschick, fingerfertigkeit und geschwindigkeit abverlangen. ich unterhalte mich hier am liebsten über die fifa spiele, hab sogar den leitfaden von fifa10 ergänzt. zu meiner person: ich spiele gern alleine, aber noch lieber im team:biggrin5: ich werde eigentlich von allen nur tt genannt, außerdem hasse ich tee^^ das T in Ttime90 steht für den vornamen, den ich nur meinen freunden preisgebe. ergänzend ist noch zu sagen, dass ich eine abneigung gegen großbuchstaben hab:biggrin5::biggrin5:und diese nur spärlich verwende. Mitte Oktober fang ich mit meinem studium an, was mich hoffentlich nicht allzu sehr vom zocken abhalten wird. Ich freu mich schon auf viele Abenteurer in dieser Ps3 welt, die mit mir auf trophyjagd gehen, da meine bisherigen freunde sich nix aus diesen trophäen machen:emot-raise: Ihr könnt nach lust und laune hier jetzt eure kommentare abgeben oder noch fragen stellen....und falls ihr rechtschreibfehler entdeckt, die hab ich alle absichtlich versteckt, um euch zu beschäftigen =) Gruß Ttime90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Das doch mal ausführlich, toll Herzlich Willkommen bei uns Chaoten und Irren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 12. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2010 Das doch mal ausführlich, toll Herzlich Willkommen bei uns Chaoten und Irren Chaote und Irren? hier bin ich richtig :emot-roflolmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 wilkommen eine der besten vorstellungen die ich hier gesehn hab.deswegen bekommst du noch ein wilkommen von mir WILKOMMEN:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffoto Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Herzlich wilkomm das war ma lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Bist aber schön länger dabei oder ?. Trotzdem ein HI von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Will mich nicht von der Gruppe abheben. Deswegen HY Ttime. Ich wette dein Vorname is Theo oder Thomas. Wenns richtig is dann schreib mir ne private Nachricht. VIEL SPASS IM FORUM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 12. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2010 Bist aber schön länger dabei oder ?. Trotzdem ein HI von mir jo bin seit mitte juli hier finds ja lustig dass hier alle schreiben dass sie es toll fänden dass i so viel geschriebn hab. aber so ein moderator (ich glaube der böse admin:cool2:) hat ja geschrieben dass man ausführlich und nicht sinnlos 1 satz hier schreiben soll. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 finds ja lustig dass hier alle schreiben dass sie es toll fänden dass i so viel geschriebn hab. aber so ein moderator (ich glaube der böse admin:cool2:) hat ja geschrieben dass man ausführlich und nicht sinnlos 1 satz hier schreiben soll. danke Ja da haste recht, nur leider halten sich daran die wenigsten Die meisten Vorstellungen klingen alle gleich und haben eine länge von zwei Sätzen was ich sehr schade finde. Daher ist deine Vorstellung umso besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 19. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2010 uiiiii^^, jetzt also ganz offiziell^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Wollt dir auch kurz Hallo sagen. Meine Vorstellung ist recht dürftig im Gegensatz zu deiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 hey T herzlich willkommen auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Gute Vorstellung.Herzlich Willkommen hier im Forum =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.