Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Xbox 360 wie viel ist sie Wert?


Xermac

Recommended Posts

Danke erstmal für die vielen schnellen Antworten.

Der Speicherplatz spielt für mich keine Rolle genau so wie die Lautstärke der Konsole (Die mir auch bekannt ist).

Die 1 Jahr Online Keys bekomme ich für 35 Euro - bzw. kann ich durch neu Account Erstellung immer wieder 1 Monat kriegen (Glaube ich zumindest).

Ist Dir Wlan wichtig ? Die Slim Variante hat integriertes 802.11n WiFi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gebraucht ist sehr gefährlich da die box gebannt sein könnte. bei einer gebannten box kann man keine festplatte mehr benutzen, und ich meine online gaming ist auch nicht mehr möglich.

ich an deiner stelle würde mir bei gamestop oder ähnlichem ne gebrauchte holen.

Ich schließe mich dir an. Ne gebrauchte XBox könnte gehackt und gebannt sein. Gebannte Konsolen funktionieren Online nicht (also kannst nicht Online zocken). Die Festplatte funktioniert aber trotzdem (hat nichts mit dem Bann zu tun).

Es gibt viele Leute die so ne gebannte XBox verkaufen (hab ein Kumpel, der hat so eine erwischt, ohne dass man ihn darauf Aufmerksam gemacht hat).

Ich rate dir lieber ne neue Xbox zu holen. Sie hat ne größere Festplatte, WLAN (:biggrin5:), ist leiser und Stromsparender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab selbst eine elite mit 120gb festplatte gebraucht für 120 bekommst so eine bei rebuy und die geben dir 12 monate garantie auf ihre waren. was als schnäppchen zählt kann ich mal sagen ne konsole unter 100 ;) halt ohne games.

edit: für ne pro mit 20gb würd ich nicht mehr als 70 zahlen, da du dir da auf jedenfall noch ne neue platte für kaufen wirst, ist einfach leiser und schneller mit dem laden. für das paket was du im link hast würd ich 100 als schnäppchen bezeichnen wobei du dir das echt überlegen solltest zwecks garantie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...