Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Xbox 360 wie viel ist sie Wert?


Xermac

Recommended Posts

Hallo:smile:

Ich habe vor mir eine gebrauchte Xbox zuzulegen um mit meinen Freunden Online zu spielen, hier würde ich gerne direkt für wenig Geld möglichst viele Spiele mitbekommen habe bei Ebay auch ein Angebot das von den Spiel Titeln sehr interessant wäre (z.B Halo 1 und 2 :drool5:) und würde jetzt gerne wissen mit wie viel ich wohl mindestens rechnen müsste.

Beim Preis an sich bin ich sehr flexibel will nur wissen was jetzt ein Schnäppchen wäre und bis wie viel ich wohl bei dieser Aktion mitbieten sollte.

Hier auch der Link zu dem Artikel den ich in Erwägung ziehe:

http://cgi.ebay.de/Xbox-360-Pro-20-GB-weis-Zubehor-19-Spielen-/330471750150?pt=Videospielkonsolen&hash=item4cf1a6ba06#ht_1296wt_1139

P.S: Ist zwar ein PS3 Forum jedoch wird hier ja auch nach anderen Sachen gefragt z.B Handy Fragen hoffe jetzt gibt es keinen "PS3 FTW" Spamming bin mit meiner PS3 sehr glücklich die Xbox soll nur etwas Abwechslung bringen und keineswegs die PS3 ersetzen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Danke erstmal für die vielen schnellen Antworten.

Der Speicherplatz spielt für mich keine Rolle genau so wie die Lautstärke der Konsole (Die mir auch bekannt ist).

Die 1 Jahr Online Keys bekomme ich für 35 Euro - bzw. kann ich durch neu Account Erstellung immer wieder 1 Monat kriegen (Glaube ich zumindest).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke erstmal für die vielen schnellen Antworten.

Der Speicherplatz spielt für mich keine Rolle genau so wie die Lautstärke der Konsole (Die mir auch bekannt ist).

Die 1 Jahr Online Keys bekomme ich für 35 Euro - bzw. kann ich durch neu Account Erstellung immer wieder 1 Monat kriegen (Glaube ich zumindest).

du bekommst für die ersten 3 Accounts auf der Xbox jeweils einen monat gold gratis angeboten, danach nicht mehr (bei der Account erstellung musst du erst die Silbermitgliedschaft auswählen, den Goldmonat bekommt man erst danach angeboten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trotzdem weiß man nie was mit der Konsole passieren kann.

Gerade bei einer alten ist das Risiko hoch das sie den Ring of Death hat.

Und bei einer gebrauchten versuchen sie umzutauschen könnte schwer werden. (Ich hatte noch Glück, da meine 2 Jahre Garantie eigentlich abgelaufen waren, aber durch den besagten Fehler auf 3 verlängert wurden).

Ich würde dir auf jeden Fall davon abraten und lieber nach einer neuen suchen. So teuer sind die ja nicht im Vergleich zur Ps3 (obwohl die ja auch immer günstiger wird).

Übrigens würde ich nicht mit der Box Online-Spielen, das ist reinste Abzocke.

Da sollten sich deine Freunde besser ne Ps3 zum Online zocken kaufen =P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die meisten meiner Freunde haben eine Xbox

ja dann ist das was andres dann würde ich dir raten eine neue zukaufen erstens sieht die neue besser aus und du musst nicht soviel angst haben das dir das teil an nem ring of death verreckt!

oder du überredest deine freunde das sie sich eine ps3 kaufen,

das wäre am billigste für dich:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...