xNadjimx94 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 hi, mein freund hat mit seiner ps3 für mich ein paar bioshock trophäen mit meinem account geholt, er hat synchronisiert, nur werden die nicht auf meiner ps3 angezeigt, wenn ich trophäen vergleiche, werden sie angezeigt. woran kann das liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
try_or_die_ Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 mit dem letzten Update ist ein Fehler aufgetaucht der genau das beschreibt. Habs dir mal Kopiert Playstation 3 Typ: Bug, Bug Notiz: 2 Spoiler: Hide Trophäe: Die komplette Trophäenliste Fehler: Sobald ihr ein Spiel auf eurer PS3 spielt und Trophäen erhaltet und dann wenn ihr wärend ihr noch kein Platin oder 100% bei diesem Spiel erreicht hat euer PS3 system wechselt (also bei nen Kumpel mit euren Acc spielt oder ne neue PS3 nutz und das Spiel dort instaliert und weiterspielt oder ähnliches) ist die interne Trophäenliste nicht mehr synchron mit der Online. Online steht alles drin was ihr Synchronisiert aber auf dem System nur das was auf diesem System erspielt wurde. Platin und 100% sind somit zwar auf der Online Statistik erreichbar und für 3. einsehbar die eigene Statistik ist Fehlerhaft. Anmerkung: soll mit einem der nächsten Patch(s) wieder behoben werden Grund des Fehlers: Hat sich mit dem letzten Patch eingeschlichen Behebung des Fehlers: Muss Sony machen, oder einfach niemals das System wechseln. Trophäe: Die komplette Trophäenliste Fehler: Wenn ihr die HD eurer PS3 mal ausgetauscht hat kann es sein, dass ihr ein Spiel spielt und eine Trophäe erhaltet die ihr schon erhalten habt. Anmerkung: Grund des Fehlers: Die interne Trophäenliste scheint bei nen HD wechsel irritiert zu werden Behebung des Fehlers: Synchronisiere dich sobald dies passiert ist mit dem Server und es ist wieder alles fein. kann aber bei einem anderen Spiel was vor dem HD-Wechsel instaliert worden ist nochmal auftauchen. Ich glaub es ist das was du meintest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 12. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2010 ok danke, woher weißt du dass das mit dem nächsten patch behoben wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
try_or_die_ Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Ich weiß es nicht ich hab es nur aus einem anderen Topic kopiert http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/41585-bugs-fehler-verpassbare-trophaeen-kein-platin-mehr-moeglich.html 3 eintrag da das erste . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.