Chris_ToxX Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Also ich habe gestern Alone in the Dark eingelegt und installiert bekomme aber keine Trophäen für dieses Game angezeigt? gibt es da vlt 2 spielversionen? oder muss ich dafür etwas bestimmtes machen? bitte um hilfe mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akothaclown Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 hast mal alles neu gestartet? Eventuell mal die Spieldaten löschen aber ich glaube bei Alone in the Dark gibt es sowieso Trophäen Probleme, am besten mal im Alone in the Dark Bereich nachschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi412 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 welchen teil hast du denn? soweit ich weiss gibts nur in aitd inferno welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 du musst erst den trophypatch runterladen da das spiel die trophys nicht zu releas hatte die wurden erst später nach gereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 http://forum.trophies-ps3.de/alone-in-the-dark-inferno/ genau da gehts weiter. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Ich spiele das Spiel zur Zeit und bei mir klappt alles super mit den Trophys, du musst nur wie Fler schon gesagt hat den Trophypatch runterladen. Ansonsten gehts wie akairo schon sagte hier weiter http://forum.trophies-ps3.de/alone-in-the-dark-inferno/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.