Tomstermania Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Meine Sender sind weg und nun brauch ich neue. Kann man die überhaupt einzeln kriegen oder muss ich zwei neue Gitarren kaufen? Lohnt es sich noch, oder kann ich dann gleich auf Rock Band 3 warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 an deiner stelle würde ich auf rock band 3 warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 nur wird es da kein guitar bundle geben pro guitars (beide) wird es nur einzeln geben RB "fretboard" gitarre - kA ob es da welche einzeln geben wird ... aber die beatles dinger gibt es soweit ich weiß einzeln zu kaufen aber abwarten schadet bei den paar tagen wohl nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Paßt zwar leider nicht zur Frage, aber zum Thema: Ich habe bei einem Internethändler eine original Rock Band Gitarre (wie diese hier: http://forum.trophies-ps3.de/727498-post10.html) - im Gegensatz zu meiner Guitar Hero Gitarre war kein USB-Empfänger (also das Kästchen, das an der PS3 an die USB-Ports angeschlossen wird) dabei - gem. diesem Thema hier müßte aber schon einer dabei sein, oder? Nicht dass ich da jetzt meckere und die Gitarre hat dann irgendeine andere Technologie (Bluetooth o.ä.) und ich brauche gar keinen USB-Adapter und bekomme die Gitarre nur nicht zum Laufen, weil ich mich zu dumm anstelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.