Chriisko Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Meine erste war Call of Duty World at War da es das erste CoD mit Trophäen war Auf meinem jetzigen Account war es Modern Warfare 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Laut ein paar Seiten war es LBP 1 aber es war definitiv Skate 2. Geiles Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 meine war assassins creed 2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 meine erste war auch Skate 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 meine burnout paradies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semen189 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Disneys Oben ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMoney Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Killzone 3...und dass auch erst anfang der Woche^^ Jetzt bin ich an Borderlands dran...bevor Teil 2 nächsten Monat ins Haus flattert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFear Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Wer waren eig die ersten deutschen mit ner platin? Also wann hattet ihr eure ersten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronin0822 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 God of War I....vor etwa 5 Tagen....(habe die PS erst seit ein paar Monaten ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gucky1965 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ok dann verrate ichs auch :-) Erste Platin war: Der Herr der Ringe - Die Eroberung. Leider gehen die Server nicht mehr, dann das Spiel war mal noch richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cotti80 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Meine erste Platin war inFamous ... und das Spiel hatte ich nur für 6 Monate geliehen ... dann wurde der Druck vom Kumpel zu groß ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Meine erste Platin Trophäe war: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 NFS Hot Pursuit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Diese hier: Own Them allLord of the Rings: Aragorn's Quest First Platinum 10 months ago Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slevin_Kelevra Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 meine erste Platin habe ich bei Captain America geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Meine erste Platin war (leider) Uncharted 1. Eigentlich war ja FF13 geplant doch ich hab die letzte Trophäe verhauen. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Meine erste Platin war (leider) Uncharted 1. Eigentlich war ja FF13 geplant doch ich hab die letzte Trophäe verhauen. -.- Wieso leider Uncharted 1 ? Kannst da drauf ruhig stolz sein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Meine erste Platin-Trophäe war WWE Smackdown vs Raw 2010. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Erstes Game durchgezockt war Super Mario Land aufm Super Nintendo, so 1996 ca. Mit 6 Jahren,Ich war in meiner Schule der King Meine erste Platin war dann Oben ^^ ( Drecksgame ) Nun hab Ich 8 und begebe mich bald an die 9te Die sollten mal Super Mario für die Playsi raushauen mit Trophys ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Erstes Game durchgezockt war Super Mario Land aufm Super Nintendo, so 1996 ca. Mit 6 Jahren,Ich war in meiner Schule der King Meine erste Platin war dann Oben ^^ ( Drecksgame ) Nun hab Ich 8 und begebe mich bald an die 9te Die sollten mal Super Mario für die Playsi raushauen mit Trophys ^^ An ein Mario auf PS3 träume ich schon lange.. Wird aber nie wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.