Bulldozer Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 das ist aber mal deutlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 BURNOUT PARADISE Das war ein geiles GAME *__* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Bad Company Elite Erlange alle Kampagnen- und Online-Trophäen. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Das war meine erste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Burnout Paradise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ebenfalls Burnout Paradise :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTSHADER Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 meine erste war battlefield bad company hat ewig gedauert sämtliche abzeichen zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Das dürfte vor ziemlich genau einem Jahr diese aus FF13 gewesen sein: Kampfgeist Zeichen des Mutes, sich dem Schicksal zu stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Assassin's Creed II (ganz aussversehen bekommen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Das dürfte vor ziemlich genau einem Jahr diese aus FF13 gewesen sein: Kampfgeist Zeichen des Mutes, sich dem Schicksal zu stellen. Das is doch keine Platin Trophy oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Das is doch keine Platin Trophy oO Ist es auch nicht - Ist glaub ich die erste trophy die man im FF13 bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Meine erste Platin-Trophäe habe Ich letztes Jahr bei "Ar Tonelico Qoga Knell of Ar Ciel" geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ist es auch nicht - Ist glaub ich die erste trophy die man im FF13 bekommt. Das ist aber nicht der Sinn des Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Meine 1. Platin hab ich bei God of War 2 geholt...war zwar gar nicht schwer, war aber trotzdem voll stolz drauf. Danach wollte ich eigentlich nur alle GoW Teile platinieren und meine Frau wollte nur alle Uncharted Teile platinieren. Haben wir dann auch so gemacht, das ein oder andere Game haben wir dann auch noch platiniert seit dem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Meine 1. Platin war in LBP 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Boy1995 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Meine erste Platin war Burnout Paradise und nicht lange darauf auch die 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Meine erste war in Need for Speed Hot Pursuit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tilez14 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Uncharted 2 so etwa 25 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Meine allererste war auf einem alten account modern warfare 2, aber mit diesem account war meine erste bad company 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlamour91 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Meine 1 Platin war Killzone 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.