SEEED1709 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Meine Erste Platin war Star wars the force unleashed... ich hab seit ich von trophies wind bbekommen hab soviel versuch auf platin zu kommen... und dann bei ner trophie bei fifa 09 hat ich probleme und hab bei spiele tipps .de gefragt... der der geantwortet hat hat mir dieses forum vorgeschlagen... ich bereue keine einzige sekunde die ich hier unterwegs bin... das erste spiel das ich durch hatte war.. ich glaub motorstorm 1 das hab ich mit der aller ersten playstation zur komunion gekriegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fajule Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Meine erste bei Prince of Perisa, am schwersten fand ich den Schwertmeister der hat bis zum Schluss gefehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ebenfalls Prince of persia ^^ an Heiligabend 2008 um 1:42 Uhr Nachts Und das einsammeln komplett ohne guide!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexiella Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich bin zwar nicht stolz drauf, aber jetzt habe ich auch eine Platin Trophäe bekommen und zwar bei Hannah Montana. Es war sehr einfach und ich seh es auch nicht wirklich als Erfolg an. Aber haben oder nicht haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Meine erste Platin hab ich mir in PES 2011 geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachhaas Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 God of War I - gefreut wie ein Schneekönig ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver1357 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Battlefield Bad Company 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voll korall 15 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 James Cameron´s Avatar das Spiel Ein klasse Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Terminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Meine Erste Platin war Star wars the force unleashed... ich hab seit ich von trophies wind bbekommen hab soviel versuch auf platin zu kommen... und dann bei ner trophie bei fifa 09 hat ich probleme und hab bei spiele tipps .de gefragt... der der geantwortet hat hat mir dieses forum vorgeschlagen... ich bereue keine einzige sekunde die ich hier unterwegs bin... das erste spiel das ich durch hatte war.. ich glaub motorstorm 1 das hab ich mit der aller ersten playstation zur komunion gekriegt... ich hab bei google nach leitfäden gesucht und die auch gefunden und nach 2-3 spielen ist mir aufgefallen das ich immer auf der selben seite lande hab mir die mal näher angeuckt und hab mich hier angemeldt und meine erste platin war AC ll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PF_RobCar Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 erste platin in AC2 und einzigste platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 erste platin in AC2 und einzigste platin hahahaha, no comment :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Erste Platin AC2 scheint bei vielen so zu sein =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGusia Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Bei mir wars glaub ich Ratchet & Clank: A Crack in Time. AC 2 war erst als zweites dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 band hero war meine erste platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Meine erste Platin hab ich 2009 gemacht und zwar bei Bayonetta, eines der geilsten Games die ich kenne und mein Start als Hunter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 meine erste Platin war 2009 WWE Legend of Wrestlemania Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 meine erste Platin meines wissens war God of War 3 :-) auf diese war ich sowas von stolz :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Bfbc 2. Weil das lange mein einzigstes ps3 spiel war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Uncharted 1.... kurz dannach glaube ich Fallout 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.