acidgate Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Also meine erste Platin hab ick in COD5 ergattert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Meine erst Platin war Uncharted und am gleichen Tag noch Burnout Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bishamon1987 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Also meine erste Trophy war InFamous, das Spiel packt einem einfach un die Trophys gingen auch, von der schwierigkeit her. Das musst ich die Platin dann unbedingt habn. MfG P.S.: Mein erstes Game was ich zockte war glaub Contra. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel0492 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 meine erste platin is aus lbp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 meine erste platin was bei burnout paradise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LateKnight Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Ich habe meine erste Platin in Motorstorm Pacific Rift gekriegt. Es ist bis jetzt auch die Trophäe wo ich am längsten dran saß.Ich hatte 1 einhalb Monate vergnügen am dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 meine erste platin war bei der pate 2. eine sehr einfache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hs86183 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Und nochmal Burnout Paradise Wobei das Spiel echt top ist und ich es mir nicht wegen der "einfachen" Platin-Trophy geholt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 das erste und bisher einzige spiel wo ich platin geholt habe, ist uncharted. etwa 2 wochen gebraucht. war ziemlich easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Shaun White Snowboarding - 3 Tage gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
criz0815 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Uncharted, damals gabs fast keine anderen, hatte also keine große Wahl^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ShinjiTao Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Meine bislang einzige Platin ist Fallout 3. Bei Burnout fehlt die letzte Lizenz und bei den anderen Games schlicht die Lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Burnout Pardise, war "damals" noch richtig lustig zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Ich hab schon 8 Platin, ich denke meine erste war WWE Legends of Wrestlemania, hab nur 6 Stunden dran gespielt. Am meisten freu ich mich aber über die GTA IV Platin, die war echt hart und hat am meisten Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Meine erste Platin war bei Resident Evil 5 Ganze 9x durchgespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Habe meine erste Platin bei Dead Space geholt,letztes jahr im oktober oder november Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Skate 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 mir fehlen 1500 pkt online xp für platin bei skate 2 das wär meine erste *TRÄUM* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDiamonDogx Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Meine erste Platin war bei Burnout da ich bei Uncharted bei 65% aufgegeben hab weil es mir einfach nicht gelungen ist 5 mal hintereinander 3 gegner mir einer Granatte zu erledigen! Schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grohmbart Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 meine erste platin war Tomb Raider Underworld. War in 3 Tagen gut schaffbar und auch nicht wirklich schwer mit verschiedenen guides Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.