Mr.Clank Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Meine erste: Perfektes Ergebnis ! :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Meine erste Platin war bei Assassins Creed 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaffy13 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 hallo also mein erstes game war rango:smile: mit 100 % und platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Meine erste Platin war Assassins Creed 2 ^^. War sehr stolz drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacepopi Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 so viel ich weiß war das Naruto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophäenJäger Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Meine erste platin trophäe hab ich in ''Fuel'' bekommen.Ich habe auch nur eine platin trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Meine erste platin trophäe hab ich in ''Fuel'' bekommen.Ich habe auch nur eine platin trophäe. Dazu sage ich erstmal nichts Meine erste war in Skate 2. Danach folgte auch schon LBP1, die laut yourgamercards.net 39 Jahre gebraucht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 meine erste Platin war Legends of Wrestlemania. werde es nie vergessen:). ich habe ganz normal im Wohnzimmer gezockt als dan plötzlich so welche Bling Geräusche kammen. irgendwann bemerkte ich die und schaute im Home Menü rüm und fand die Trophäen:). hab die Platin dann irgendwann Morgens geholt. herrliches Gefühl:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 killzone 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Terminator aber paar Stunden später Resident Evil 5, was ich lange vor Terminator begonnen hab. Aber eigentlich Uncharted 1 das war auf meinem altem Account die erste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Midnight Club: Los Angeles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaXx5150 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Legends of Wrestlemania am 30.3.09. Die Freude über ne Platintrophäe ist heute aber immernoch genauso groß damals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Labovsky Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Fallout 3. Harte Arbeit aber erfolgreich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 1. Platin Assassins Creed 2 1. Trophäe dürfte bei Uncharted gewesen sein. Mein Gott ist das lange her. Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 WWE Legends of Wrestlemania ist meine erste und bislang einzige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeZune Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Meine war Infamous... Gott war ich stolz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich würde sagen, es war Assassin`s Creed II. Kann mich aber auch irren. Ist zu lange her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mituzas Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Little Big Planet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinball1967 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 da das bei mir noch sehr übersichtlich ist,weiss ich das noch......Terminator salvation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 The Godfahter II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.