Gast Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Meine 1. Platin war Resident Evil 5 meine auch...erstes spiel und erste platin..war damals ein hartes stück arbeit.. aber hat viel spaß gemacht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 uncharted 2. ebenfalls 1. spiel und 1. platin^^ das spiel hat sehr viel spaß gemacht. freue mich schon auf den 3. teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pawelue Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Bei mir ist es James Bond Ein Quantum Trost. War sehr lustig mal ne Platin zu machen, auch wenn die Trophäen relativ einfach waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belias95 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Meine war Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 war auch stolz darüber weil es zeit in anspruch genommen hat und weil es meine erste Platin war:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Deus Ex: Human Revolution. einfach nen geniales Game und ich ich habe es 3x in Folge durchgezockt, was lange kein Spiel mehr bei mir geschafft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paranoya44 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Meine erste Platin Trophäe war Uncharted 1. Hat riesen Spass gemacht und hab das Spiel auch 3 mal durchgezockt. Konnte Platin ohne fremde Hilfe holen, dafür war der Zeitaufwand ziemlich hoch (wegen der Schätze). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Meine war Heavy Rain, war total easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Noch net solange dabei und seit gestern die allererste Platin bei Prince of Persia... vorher überhaupt noch nicht mit den Trophs beschäftigt ist auch erst das zweite durchgespielte Game bisher... Ging recht easy aber hat trotzdem Laune gemacht ...mal schauen was als nächstes kommt... :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Meine war James Bond ein Quantum Trost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi28 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 erste Platin seit Sonntag.. CSI - Crime Scene Investigation Tödliche Verschwörung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Meine erste Platin war Uncharted 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 meine erste platin war dragon age origins und seit dem ist nur noch eine dazu gekommen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Meine erste Platin war glaube ich mal FIFA09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorseryder Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Meine erste Platin war Terminator Salvation Das war ja einfach nur auf schwer durchzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Meine erste Platin hab ich in Lego Harry Potter Jahre 1-4 geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 -Tekken 6- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Meine erste war NFS HP auf nem anderen Acc. Hier ist es DiRT2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 fallout 3! war sehr cool! seit dem bin ich dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niki2371 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Meine erste Platin war Dantes Inferno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Landser18 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Meine erste Platin war Uncharted 2 Among Thieves klasse Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.