Vecrix Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Meine erste (und bisher noch einzige.. ^^') Platin ist Heavy Rain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filmlexikon Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Uncharted 1. Gleich nach dem Trophypatch losgelegt mit Sammeln Und kurz darauf tophy addict geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Buzz Quiz World. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emtytrash Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Dantes Inferno letzes Jahr am Sommer. Das war noch ne Zeit wo ich sie bekam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 müsste GoW 3 gewesen sein und dann direkt teil 2 und 1 ( weil ich die ja schon kannte von der PS2 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Split/Second Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Meine Erste Platin habe mir bei Legends of Wrestlemania erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Meine erste war glaube ich Ratchet and Clank A Crack in Time Das Spiel hat so Spaß gemacht das ich die Trophie gern geholt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ro19sch Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Meine erste Platin war Skate2, wei es mit das erste PS3 Spiel vun mir war. Hatte nen Bug mit den Freeskataktivitäten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich glaube meine Erste war Dead Space 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Meine 1. Platin war Resident Evil 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lollipopchainsaw Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 assassins creed 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Meine erste war Modern Warfare 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Java_Jim Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Borderlands grad vor 4 Tagen aber red dead wird beim nächsten triple xp auch fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Assassins Creed 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 War Kung Fu Panda 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chri_stoph Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Meine 1. Platin war Borderlands, wobei ich kurz danach dann auch Bad Company 2 auf Platin hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Meine erste war Resident Evil 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DestinationONE Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Fallout 3, habe extra wegen der Trophies nochmal neu angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draven Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Meine erste Platin war Terminator: Die Erlösung. Das Wort Erlösung passt. Die hatte während des zweiten Durchspielens die Schnauze sowas von voll, von dem Spiel, dass es echt eine Erlösung war, als ich endlich die Platin hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.