xXHotdevilXx Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Meine erste Platin war Hannah Montana. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer_gamer Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Meine erste war little big planet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Also bei mir war es AC2 Bin ja eigentlich nicht so der Trophäensammler, aber das Game hat mich so dermaßen Spaß gemacht (und praktisch an den Controller gefesselt) das ich es einfach mit nem "Knall" beenden musste, sprich auf 100% (Platin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 WWE SvR 2010 war damals kein trophy hunter sondern wwe freak und als ich dann mehr games mit trophys hatte holte ich sie mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 infamous (1) - für mich immer noch eines der besten Spiele, die ich auf der ps3 gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissieChris Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Da ich ein ECHTER RE freak der ersten Stunde bin, war es natürlich RE5..hab mir damals sogar die DLCs für 12 euro geholt bevor es die Special Edition gab und war voll enttäuscht dass es in "good" old germany den versus mode nicht gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 meine war Colin McRae: DiRT 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 FALLOUT 3 Ende 2009 ... da kann ich mich noch gut daran erinnern. Seither sind noch weitere 80 dazugekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 FALLOUT 3 Ende 2009 ... da kann ich mich noch gut daran erinnern. Seither sind noch weitere 80 dazugekommen. OHA.. in ein einhalb jahren 81 platins?? respekt.. das sind ja 80 mehr als ich habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbatt Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Tekken 6 mien erstes spiel auf der ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 little big planet. und seid dem kommen ab und zu paar platintr. dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Heute erst meine erste!Terminator salvation! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 WWE Smackdown vs. Raw 2010. Ich weiß keine schwere aber da war ich noch nicht auf Trophäenjagd. Da hab ich das Spiel zum vergasen online gezockt. War auf guten Wege zu den Top 100 hatte ca.700 Siege zu 34 Losses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Bei mir war es Heavy Rain. Ich wollte dort eh mal alle Enden sehen und so ging bei mir das Trophäensammeln los. Und so ein Hammerspiel spielt man ja auch gerne mehrmals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Prince of Persia TFS. Beim 4. Mal durchspielen hatte ich sie erst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Tight Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Meine erste Platin war WWE Legends of Wrestlemania Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 momopoly streets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Uncharted 2 Ab dann ging erst die Platinsammlerei los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Dantes Inferno war es bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Bei mir Uncharted 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.