KroosFCB Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Bei Need for Speed Undercover hatte meine erste Platin.. Und dazu wars damals noch ein geiles Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghost258 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Bei mir war es Fallout 3... hat mich damals echt voll gefesselt das Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shawty-w11 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Killzone 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thrillo Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Assassins Creed 2. Nichts besonderes.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph114 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Bei mir war es ebenfalls Assassin' Creed 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Meine erste hatte ich in Assassins Creed 2. Hab das Spiel seitdem aber auch nicht mehr gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Meine erste Platin war die von Legends of Wrestlemania. Zur Zeit, als ich die Platin bekam, war ich noch ein riesiger WWE Fan. Ich glaub ich bin einer der wenigen, die LoW richtig gut finden. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Hab need for speed undercover und wolkig am selben tag bekommen, welche aber schneller war weiß ich nicht mehr Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Erste Platin -> MW2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Erste Platin war bei: Winter Sports 2010, wobei ich da überhaupt nicht auf Platin gespielt habe, sondern einfach nur alle Herausforderungen schaffen wollte und die Meisterschaften. Und das hatte ja schon gereicht. Kurz drauf kam Ski Doo Snowmobile Challenge, wo mir nur die Online-Trophäe fehlte und daher erst nach Winter Sports platiniert wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Meine erste Platin war entweder Tekken 6 oder AC2 (weiß es leider nichtmehr genau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hmmm müsste Uncharted 2 gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Also bei mir wars "Tomb Raider Underworld" weil mir des echt ultra eingefahren hat! Ab da kamen noch etliche hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kablion Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ich muss sagen ich bin nicht stolz drauf: WWE: Legends of Wrestlemania dann Fallout 3 bin ich sehr stolz drauf dann uncharted bin stolz drauf und dann Tomb Raider legend naja ein wenig stolz drauf ich weiß dass ihr nicht meine ganze platin geschichte hören wolltet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
midgardssohn Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Bei mir wars Fallout 3 mit 170 Spielstunden.Einfach nur ein geiles Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fazer-at Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 red dead redemption Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 sacht mal.. habe erst eine.. soll ich mich jetzt hinsetzen und platinieren.. denn ich habe massenhaft zeugs wo es nur noch ein bisschen zeitaufwand wäre.. die schweren trophys habe ich nämlich schon ^^.. oder soll ich einfach just 4 fun spielen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Meine war Oben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 sacht mal.. habe erst eine.. soll ich mich jetzt hinsetzen und platinieren.. denn ich habe massenhaft zeugs wo es nur noch ein bisschen zeitaufwand wäre.. die schweren trophys habe ich nämlich schon ^^.. oder soll ich einfach just 4 fun spielen?? Musst du selbst wissen Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.