Bull88y Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 meine erste platin war auch bei burnout paradise ging leider nich so schnell weil ich erst noch die eye cam brauchte^^ is meine letzte trophy gewesen von burnout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Meine erste Platin war bei Legends of Wrestlemania, danach fing es bei mir auch eigentlich erst richtig an mit der Trophy sammlerei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 1. und einzige Burnout Paradise aber hoffentlich nicht die letzte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 meine erste platin wat Alone in the Dark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNGA1998 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 MEINE ERSTE PLATIN WAR Trivial Pursuit UND IST BESTIMMT NICHT DIE LETZTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Meine erste Platin hatte ich in Uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Eat Lead - war gleich eine harte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Eat Lead - war gleich eine harte. Echt? :emot-raise: Ausser Grenadier was ein bisschen Feingefuehl verlangt, find Eat Lead deutlich leichter als zB Uncharted. Gratz Trotzdem - mir fehlen noch paar einfache Sache da, muss mich aber erstma von BF43 losreissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 meine erste war midnightclub LA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 noch keine hab auch erst im februar angefangen und ab april war sie bis letzt woche weg bei skate 2 fehlt mir nur noch online legende aber dafür bin ich zu faul^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M21Leopard Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Meine erste wahr GTA4, das ist auch die einzige auf die echt ein wenig stolz bin. Nicht zu schwierig aber auch nicht einfach besonders wegen den online Trophies. Wenn ich ehrlich bin bin ich froh das der online Modus verbuggt(schreibt man das so?) ist und man Stufe 10 ereichen muss, ansonsten währe das wieder nur irgend so eine 0815 Platin die jeder zweite hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 James Bond war meine erste Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Burnout Paradise... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YelloBear Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Resident evil 5 und Wanted Uncut Eigentlich währ es Burnout gewesen, wenn mann nicht so eine doofe kamera brauchen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 werde jetzt doch noch skate 2 bis zur platin zocken das wär meine erste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elessar Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Erste 100% war bei mir Flower Erste Platin dann Resident Evil 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Meine erste Platin-Trophäe spuckte mir Resident Evil 5 aus...ein geniales Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Meine erste Platin habe ich bei Burnout Paradise geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Auch bei Burnout Paradise mit zwei Kumpels. Innerhalt von ein paar Stunden dreimal Platin, für jeden eine. Des war voll kewl, da war ich auch noch nicht Trophie-Süchtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr!s Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Mein erstes Platin Game ist Resident Evil 5 gewessen. Mir ist aufgefallen, das meine FriendZ in meiner PSN Liste entweder gar keine Platin haben und wenn doch dann ist RE5 immer dabei. Merkwürdig. :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.