Blutkurier Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Uncharted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Meine erste Platin war die von Resident Evil ca. 2 Wochen nach release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadi08 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 meine erste Platin hab ich gestern erspielt bei WWE: Legends of Wrestlemania Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Uncharted 2->Best PS3 Game Ever!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 meine erste war Tekken 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Meine erste war skate2, hat ewig gedauert, da ich die sch*** usk version hatte u kaum leute online waren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 meine erste war bei megamind , aber des suckt weil ich gleich 2 std danach die von mw 2 und Terminator hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndiTech Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Meine erste Platin hab ich gestern bei Resident Evil 5 erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 lang ist´s her und es war SAW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ich glaube es war AC2, aber ich damit auch total zufrieden weil die nicht megaschwer war aber auch nicht megaleicht wie Terminator oder so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackNemesis Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Meine war AC2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Call of Duty Modern Warfare 2!!!^^ yeaahh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Meine erste Platin Trophäe habe ich bei Battlefield: Bad Company bekommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Tekken 6:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Meine erste Platin war Modern Warfare 2. Das erste Spiel das ich durchgespielt habe war James Bond Nighfire auf der Ps2 wenn die Grafik nicht so alt und das Gameplay nicht veraltet wäre würd ichs glaub heute noch zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 assassins creed 2 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick9508 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Mein erstes Game war Colin Mcrae Dirt 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mynamedash Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 meine erste Platin ... CSI - Tödliche Verschwörung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JENGRO Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 ..meine erste war MW2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 bei mir war es gleich Resistance2... danach hab ich Blut geleckt und mit dem Trophy hunten angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.