gamebreaker24 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Meine aller erste Trophäe war bei Burnout. Meine erste Platin bei Skate 2. Meine schwerste Platin war glaube damals Resi5. Einfachste Heavy Rain. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Meine erste war bei blur (; und die schwierigste fand ich war bei megamind :D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Meine erste Platin war Assassins Creed 2 - ich hab das Spiel geliebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blatant1985 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 meine erste wird bald wirklichkeitbin bei heavy rain bei der letzten goldtrophäen alle enden Ja dann viel erfolg!! Hab mich über meine erste Platin Trophäe gefreut wie ein kleines Kind:biggrin5: (erste hatte ich bei Bioshock) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Heute, vor ein paar Minuten. Alone in the Dark Inferno. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Meine erste Platin war bei Burnout Paradise. Seeehr geiles Spiel. Habe es geliiiebt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Meine erste Platin war NFS Shift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssanTarig Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 The Force Unleashed war meine erste! Fand ich nicht leicht. Aber habe Jubelschreie losgebrochen, als es "bling" machte! Ich find's gelinde gesagt echt schade, dass manche Spiele-Entwickler Tröphäen programmieren, die kaum möglich sind. 1000 Kills, 18000 XP-Points... Da brauchen halbwegs normale Spieler Jahre für. Auch unschön sind manche Schwierigkeitsgrade. Bei F1 2010 Eperte-Weltmeister werden... Bei AvP Albtraum mit alle Spezies durchzocken... Unglaublich. Ich hab schon Schwierigkeiten bei leicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMidlifeCrisis Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Meine erste war Burnout Paradise Einfach Genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 bei mir war es ResidentEvil 5 und glaubt mir durch das zweite oder dritte lvl auf jedenfall mit dem endboss wo man glück braucht hab ich ewig gebraucht und hab auch erstmal gebrüllt als ich es geschafft habe da ich es nicht mal mit nem japaner vorher geschafft habe wo ich eigentlich echt geglaubt habe mit dem schaffe ichs :-P habs dann alleine gschafft ohne hilfe gruss Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric87 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Heute meine erste Paltin Tropähe bekommen:smile: Spiel: Resident Evil 5 Zeit: 38 Stunden 20 Min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prinz215 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Heute meine erste Paltin Tropähe bekommen:smile:Spiel: Resident Evil 5 Zeit: 38 Stunden 20 Min. Glückwunsch!!! Ich glaub bei mir wird es noch ewig dauern. Mir fehlt dafür einfach die Zeit und die Energie.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady__1994 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 hab gerade meine erste Platin in Assassins Creed 2 bekommen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster1997 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 meine erste war ac-2 ist schon länger her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaveDaveDave93 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Meine erste Platin-Trophäe bekam ich in God of War 3. Hatte mir einfach so viel Spaß gemacht, dass ich sie einfach unbedingt wollte. Dann kam aber erstmal lange nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ea-fan Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Burnout Paradise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t05m08j94 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 hab gerade meine erste Platin in Assassins Creed 2 bekommen herzlichen glückwunsch, ich muss zugeben, die hatte es in sich, ohne scheiss aber meine erste war Call of Duty World at War eine schöne erste platin, finde ich ( bin ich stolz drauf ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 herzlichen glückwunsch, ich muss zugeben, die hatte es in sich, ohne scheissaber meine erste war Call of Duty World at War eine schöne erste platin, finde ich ( bin ich stolz drauf ) Was war denn bitte an Assassins Creed 2 schwer? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t05m08j94 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 ich hab ewig die trophäe Ausputzer nicht gekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Meine erste Platin war Assassins Creed 2 anfang Januar von diesem Jahr. Davor habe ich mir nichts aus Trophys gemacht und mir waren sie ziemlich egal ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.