Shishashu Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Also mein erste Platin hab ich bei Burnout geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid_snake Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Erste Platin war Resident Evil 5. Hat zu zweit spaß gemacht die Platin zu holen allein ist das Spiel leider nicht die Wucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 das war uncharted soweit ich es noch in erinnerung hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 vor kurzem 2 an einem Tag.. Megamind und Terminator und eigenetlich auch 3 -.- wäre dieser Erfolg Black Ops meister erschienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 assasins creed 2 super spiel, wurde so lange gezockt bis ich es auf platin hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuhQ88 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Bei mir wirds Assassins Creed Brotherhood sein. Ich hab erst ein paar Tage die PS3. Danach werd ich mich gleich auf Uncharted stürzen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 assasins creed 2 super spiel, wurde so lange gezockt bis ich es auf platin hatte. Das hätte ich jetzt nicht gedacht Aber B2T: Meine erste Platin war LittleBigPlanet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlipMyChips Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Meine erste Platin war Mass Effect 2. Erst Spiel, dass mich wirklich gefesselt hat. Hab aber auch erst seit 2 Monaten ne Konsole ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Meine erste platin war wohl eines der einfachsten spiele. Wolkig Mit Aussicht auf Fleischbällchen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisfreak28 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Der Pate 2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmetje Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 meine war split/second, ganz durch zufall, ab dann hab ich angefangen auf platin zu zocken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorty85 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Uncharted 2, eigentlich wäre es Uncharted geworden, aber dabin ich an extrem schwer gescheitert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Meine 1 Platin war bei Assassins Creed 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Meine erste Platin war in Disney Sing it Filmhits Einfach ein tolles Spiel, leider viel zu wenig Lieder dort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Also meine 1. Platin war Uncharted 2 und die hab ich am 13.10.2010 bekommen. Heute hab ich meine 4. Platin bekommen *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bmwm3gtr Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Meine Erste Platin war/ist Nfs Hot Pursuit. Hoffe bald das Nfs Undercover meine 2. wird, habe da 98%. Mir fehlt noch eine Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixEnW Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Meine erste Platin war "Resident Evil 5" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 meine erste wird bald wirklichkeit bin bei heavy rain bei der letzten goldtrophäen alle enden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Meine war God of War... mann da bin ich abgegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_White2100 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 bei start the party war halt relativ einfach bis auf die fischtrophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.