Stemmnatzki Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 meine erste platin war saboteur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 erste und letzte dirt2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyrusVirus Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Meine Erste Platin war bei Resident Evil 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Meine erste Platin war BioShock.... geiles Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Assassins Creed 2 , super Game,hatte gottseidank keine Probleme mit den Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Pate2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Meine erste war bei Winter Tournament, aber ich hoffe es folgen bald mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Lego Harry Potter die Jahre 1-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburg94 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 meine war Mafia 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Tekken 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 lol deine erste platin war tekken 6 respekt! hab bisher nur wenige gesehn die mehr als 20% geschweigedenn platin haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 liegt wohl daran dass das Spiel so schlecht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 lol deine erste platin war tekken 6 respekt! hab bisher nur wenige gesehn die mehr als 20% geschweigedenn platin haben Echt? Also ich fans sie bis aufs NANCY besiegen echt einfach Außerdem bin ich ja fast sowas wie n Tekken Freak, weil ich jedes Tekken hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 meine erste war AC2. aber was heisst meine:) mei freundin und ich haben sie zusammen erspielt. war einfacher als gedacht. seit dem sind aber auch auf trophäenjagd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Meine erste Platin habe ich vor ner halben Stunde bei Need for Speed Hot Pursuit geholt. Das Game war schon richtig geil, jedenfalls hat es meine Erwartungen übertroffen.Naja die waren jetzt nicht so hoch angesetzt, aber trotzdem. ENDLICH eine Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Officer-Duke Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Die Nummer 1 Platin + 100% war Uncharted, es war und ist für mich persönlich einer der Besten Spielen überhaupt. Nummer 2 Platin war Burnout Paradise, somit das Geilste Rennspiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-STAR-13 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 bei mir war es AC2 ist bis jetzt auch meine einzige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 eig ac2.. aba durch die trophybugs (die ich schon bei ubisoft gemeldet habe, aber ignoriert wurden), habe ich manche trophäen nicht freigeschaltet bekommen.. glaube das 3. assasinengrab.. und monterigoni statuen.. und alle federn.. und noch 2,, (zum glück waren alle sequeenzen da).. habe am ende immer gezittert.. naja aber meine 2, (bzw. die erste die ehrlich angezeigt wurde).. ist burnout.. soweit hat sich nichts geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Meine erste Platin geholt am 24.12.2010 um ca. 01.30 Uhr zusammen mit Bull88y (der hat seine etwas eher bekommen) war Borderlands Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-STAR-13 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Assassin's Creed II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.