Thefifty Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Meine erste war bei FIFA! Schieße 5 Tore in der Arena^^ Dafür gabs aber bestimmt kein Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Resident Evil 5 war meine Erste und mehrere folgtensiehe meine Signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Meine erste Platin war glaube ich Fallout 3, himmlisches Spiel wo die laaaange Spielzeit wirklich wie im Flug vergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roces1983 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Wie bei vielen Anderen: Uncharted Platin für den 2ten Teil muss da natürlich auch her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Nachdem der Trophiepatch für Uncharted veröffentlicht wurde, habe ich mich gleich nochmal ans durchspielen gemacht und 2 Tage später hatte ich meine erste Platin Trophie. War ein sehr schönes Gefühl!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Bei mir war es auch Uncharted ...=) mensch war das game geil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpa_kaliba Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Meine erste Platin hat ich auch bei Uncharted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Mein erstes Spiel, welches ich wirlich zu 100% durch hatte, war Burnout Paradise^^ MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Ein Quantum Trost danach folgte LBP, jetzt arbeite ich an der GTA IV Platin irgendwann in den Ferien bekomm ich auch noch Burnout, Sega Mega Drive, Uncharted, evtl. Sacred 2 und MC:LA ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 burnout paradise Burnout Paradise Burnout Paradise! Am 10.10 nachmacher BurnoutIrgendwann in Januar Meine erste war auch Burnout Paradise. Meine erste war Burnout Paradise Meiner erste war auch Burnout Paradise. Meine erste war Burnout Paradise Meine erste Platin war wie bei den meißten anderen auch: Burnout! Meine erste Platin Trophäe war Burnout Paradise^^ Man war ich damals stolz auf mich obwohl das eine der einfachsten Platin Trophäen überhaupt ist^^MfG Noir1992 Meine Auch:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Geil ich glaube ich bin ein "Unikat", denn... ...meine erste Platin war bei Resistance 2. Am 31.12.08 um 2:31 Uhr war es soweit. Oh man habe ich mich gefreut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 meine erste Platin war Burnout Paradise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ducati1098 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Alone in the Dark war meine erste Platin. Danach war ich Infiziert:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Burnou Paradise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Uncharted natürlich. War ziemlich genau vor einem Jahr eins der ersten Spiele, wenn nicht sogar das erste überhaupt, mit Trophyunterstützung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Da mir der andere Thread-Name besser gefällt ... Hier gehts weiter -> https://forum.trophies-ps3.de/spiele/10397-eure-erste-platin-trophaee.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Meine erste Platin war bei Uncharted am 10.9.20008:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Da mir der andere Thread-Name besser gefällt ...Hier gehts weiter -> https://forum.trophies-ps3.de/spiele/10397-eure-erste-platin-trophaee.html Der Link geht bei mir irgendwie nicht:emot-raise: Da steht: Keine Angabe: Thema Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster. Meine erste war bei Burnout Paradise:coolgleamA: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 burnout paradies:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Der Link geht bei mir irgendwie nicht:emot-raise:Da steht: Keine Angabe: Thema Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster. Jo, bei mir funktioniert der Link auch nicht:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.