Espana-4ever Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Wenn ich hier Leute sehe was die für ersten Platins haben Ouuu man Ich meine die erste ist immer hin was besonderes und dort muss man auch ein echt gutes Spiel haben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRevan Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Meine erste Platin war Uncharted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Auf der PS3: Erstes Spiel durch --> Astro Tripper (hat mich aber auch einiges an Nerven gekostet) Erste Platin --> Tomb Raider Underworld dicht gefolgt von Fairytales Fight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert~Snake Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Meine erste war bei Prince of Persia. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ripper574 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Meine erste Platin war Der Pate 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerBaby Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Meine erste Platin war am 30.12.2009: Assassins Creed 2 ...Damit hat auch der ganze Wahn angefangen ... Naja, habe eben meine 8. geholt: Star Wars - The Force Unleashed 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oli89 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Meine erste Platin war Harry Potter und der halbblutprinz und das knapp vor 3 monaten! vorher hatte ich das gefühl das platin eine fast unerreichbar trophäe wäre! aber seit dem wusste ich das es machbar ist wen man einwenig dabei bleibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Meine erste Platin war Harry Potter und der halbblutprinz und das knapp vor 3 monaten! vorher hatte ich das gefühl das platin eine fast unerreichbar trophäe wäre! aber seit dem wusste ich das es machbar ist wen man einwenig dabei bleibt! und wenn man einen guten Leitfaden hat aber das ist ja zum Glück kein Problem in diesem Forum. Mein erste Platin habe ich in Borderlands gewonnen. Kam ganz von alleine nach ungefähr 100h Spielzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 meine erste platin war ratchet & clank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Ohja..... die erste vergisst man nie........ Mirror's Edge;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modern man Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Oh Mann... Ich hab mich ja schon richtig mächtig gefühlt als ich in Assassin's Creed 2 meine erste und bisher auch einzige Platinum-Trophäe ergattert habe. Jetz muss ich sehen dass es hier gefühlte 3000 User gibt die schon mehr als 10 dieser Trophäen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster1997 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 meine erste platin war auch ac2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Same here AC II ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Meine erste war Fallout 3^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Oh Mann... Ich hab mich ja schon richtig mächtig gefühlt als ich in Assassin's Creed 2 meine erste und bisher auch einzige Platinum-Trophäe ergattert habe. Jetz muss ich sehen dass es hier gefühlte 3000 User gibt die schon mehr als 10 dieser Trophäen haben Jeder hat mal klein angefangen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 ich hoffe ich hatte es noch nicht gepostet meine erste war God of War I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Oh Mann... Ich hab mich ja schon richtig mächtig gefühlt als ich in Assassin's Creed 2 meine erste und bisher auch einzige Platinum-Trophäe ergattert habe. Jetz muss ich sehen dass es hier gefühlte 3000 User gibt die schon mehr als 10 dieser Trophäen haben Das ist doch wirklich nicht schlimm. Ich habe selber auch nur 7 Stück. Sei doch stolz auf deine Leistung, anstatt dich hier so runter zumachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vega Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 bei mir war es lego indianer jones 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 erste platin war dead space..vor freude ne traene geflossn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 meine war re5 ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.