Buddan Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 hmm ich hoffe ich hab noch nicht hier gepostet^^ meine erste war God of War I ich finde als erste Platin eine sehr schöne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Meine erste Platin war die von Colin Mc Rae: Dirt 2. Immernoch meine einzige, aber es wird dran gearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Meine erste Platin war NFS Shift und danach CoD MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Meien erste Platin wra Assasins Creed 2. Die letzte Mafia 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Meine erste war wie bei vielen Burnout Paradiese Meine 2. kommt nachher wwe legend of wrestlemania nur noch 1. Aber die regt auf -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 War burnout Paradise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pred-X Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Resident Evil 5 Hat sich ein bisschen angefühlt wie Weihnachten.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kagome91 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Meine erste Platin war Uncharted ^^ War auch zugleich mein erstes PS3 Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Meine erste war NFS Shift und ich muss sagen damals war das noch nen geiles Gefühl aber jetzt nach 15 Platins nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Need for Speed Shift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Resident Evil 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skelletor1484 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Meine war Bad Company 2 ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxen Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Das erste Spiel in dem ich Platin hatte war God of war.. wann war das gleich? Achja heute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backflip-steff Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 :biggrin5:Meine erste Platin war WWE Smackdown vs Raw 2010, hab unabsichtlich bekommen seit dem sammle ich die Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scrampy Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Meine erste Platin Trophäe war Assassins Creed II. Damals war ich richtig stolz eine Platin zu besitzen, aber jetzt ist es nicht mehr das gleiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tayfun187 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 meine erste war Trine danach MW2 jetzt kommt noch Anarchy rush hour und Dead space wo mir jeweils nur noch eine trophy fehlt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZisserRoss Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Call of Juarez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Servus community wollt mal wissen was euer ersten spiel war wo ihr so lange gespielt habt bis platin hattet oder es durch ? wwe svr 2010, borderlands und bfbc2 folgte danach: re5, wwe low, burnout, ac2 und anachrie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 :biggrin5:Meine erste Platin war WWE Smackdown vs Raw 2010, hab unabsichtlich bekommen seit dem sammle ich die Trophies war komischer weise bei mir bei 3 platin so, wwe svr 10 (einfach alles auspropiert und irgendwann platin) borderlands ( gleiche wie bei wwe) bfbc2 (abriss kam auto & hab 8 freunde gemessert ohne hilfe, satelliten gesucht, gehofft auf bonus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 AC2 erst danach GoW collection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.