C-zu-dem-A Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Meine erste war Modern Warfare 2 und dannach Mafia II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 meine erste ist terminator^^ nichts besonderes aber wenigstens platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtrickerxx Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 God of war I ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elv-cl2 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Meine erste war Uncharted 2. Mein erstes Spiel auf der PS 3. Da hat mich die Sucht gepackt. Hab es fünfmal durchgespielt und im MP erst bei Level 51 die Lust (zeitweise?) verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul-MV Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 meine erste Platin war bei WWE Smackdown! vs. Raw 2010 ich fand sie eigentlich einfach da ich aber ne "Wrestling-Pause" brauchte hab ich sie eben ein bisschen später geholt. die platin war nicht so schwer, weil ich jeden teil ab 2006 besitze und die steuerung auswendig kenne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostausHH Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Herr der Ringe ist meine erste platin dann uncharted 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yaxxay Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Meine erstes Platin hatte ich bei NFS Shift geholt & dies war auch mein erstes 100% Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 meine erst platin war NFS Shift, das war manchmal schon ganz schön kniffelig. ach ja, davor hatte ich noch Flower aber dafür gibt's ja leider keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonrider2 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Meine erste war Burnout Paradise dann Uncharted 1^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 meine war ratchet & clank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 meine erste war burnout paradise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 meine erste war burnout paradise Willkommen im Club meine erste war auch Burnout paradise aber die is echt leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelus Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Also mein erstes war Battlefield Bad Company 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Meine war Resistance 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busser Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Meine erste war CoD WaW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 hab ja net viele^^. die erste war Dantes inferno. geiles game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEagle Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Hab erst zwei Platin. Meine erste war Burnout Paradise - dort hab ich durch die Complete Edition auch 100%. Danach kam NHL 10. Habe derzeit 5 Games auf über 80-90% meist nur fehlen 1-2 Gold, aber daran scheiterts :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steam Machine Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Meine erste und wie ich fürchte auch letzte ist Borderlands! Der Wille is da aber es scheitert an der Umsetzung^^ Und dabei hab ich nen ganzen schwung an Spiele auf der Platte da gibts zwar kein Platin aber naja 100% würden mir auch schon reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Meine erste war Terminator. Durch zufall ( weil direkt auf schwer ) Platin erhalten und so erst richtig auf Trophäen aufmerksam geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pecke Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 WWE Legends of Wrestlemania erste und einzige bis jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.