RockerBoy_86 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Meine 1ste Platin-Trophäe war Uncharted 1 seit dem kanns nemme genug Platin schlagen *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intoxic Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Meine erste Platin war bei Resident Evil 5, ich bin sonst niemand der Spiele durchzockt wegen Platin, aber RE5 war einfach total geil. 4 von meinen 5 Platins habe ich weil ich die Spiele wirklich sehr gut fand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xD-FuNkY-p0wN3r- Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Meine erste platin war Shaunwhite snowboarding . Und meine ersten trophys waren in Badcompany 1. als das update herauskam. danach war meine ps3 schrott bis vor 1nem monat : S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Meine erste Platin Trophy war Little Big Planet und meine erste Trophy überhaupt war in GTA IV online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 meine erste war Burnout Paradise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Assasins Creed 2 hat mich aber einiges an Nerven gekostet die Federn zu Sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 God Of War I war meine erste Platin, dann II und III folgt auch bald ;-) Ist halt eine Hammer Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BineinLandei Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 meine erste platin war NFS shift. anfangs wusste ich gar nichts von diesen trophies. habe mich immer nur über das "bingen" gewundert und dann diese seite hier gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aLive667 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 RE5 ... 2 tage ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Porter6020 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Battlefield Bad Company schenkte mir die erste Platin =) (und bis jetzt auch die einzigste -.-") Das erste game das ich durchzoggte war NFS Most Wanted o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Meine erste Platin war inFamous, gefolgt von Killzone 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hab mein erstes Platin mit Bayonetta geholt. Steh bei Tekken 6 allerdings seit 10 Monaten oder so auf 97%. Die hol ich mal irgendwann, wenn mir die 97 auf den Nerv geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriLe Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 hab noch garkeine platin:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S7VEN723 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Meine erste Platin war in FIFA 09. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 meine erste war little big planet und direkt 2 std später dann resident evil 5 platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 also ich habe gerade erst gestern meine erste platin in God of war 2 bekommen :-) und ja war abundzu mal bischen schwer aber es hat sich ja gelohnt :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggi94 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Meine erste Platin war Der Herr der Ringe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cooltraxx Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 meine erste und bissher einzige ist Borderlands aber bin gut dabei bei Battlefield BC 2 meine 2te zumachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco polo Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 meine erste Platin war bei God of War 3 und ein tag später meine 2 Platin bei Modern Warfare 2. waren glückliche tage für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Meine erste Platin war Assassins Creed 2, danach kam Mafia 2. Jetzt folgen CoD MW2 (94%), WWE Legends (81%), RDR (66%), Uncharted 2 (67%) und God of War 3 (48%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.