kekx Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Meine erste und (bis jetzt) einzige: skate 2 GTA IV und Fallout hätt ich wahrscheinlich schon eher gehabt, aber als ich mit den Spielen fertig war gab's noch keine Trophäen dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Meine erste war auch Burnout Paradise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 ich glaub meine war need for speed undercover oder james bond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 ich glaub meine war need for speed undercover oder james bond meine 2 war jamens bond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Meine erste war Burnout Paradise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Meine war Resident Evil 5 und dabei war es das erste RE was ich jemals gezockt habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Need For Speed Undercover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Meiner erste war auch Burnout Paradise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Meine erste war Burnout Paradise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 meine erste war lbp^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkWarrior Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 WWE - Legends of Wrestlemania Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yokoyama Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Uncharted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Meine erste Platin war wie bei den meißten anderen auch: Burnout! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Meine erste war LBP, ohne Hilfe dieses Forums noch, war auch schon ohne euch verrueckt nach Platin War das schoen als ich endlich alle Herzen hatte Alles andere hat einfach nur Spass gemacht, aber diese Herzen AAAAAARGH.. Gruss Exa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Meine erste Platin Trophäe war Burnout Paradise^^ Man war ich damals stolz auf mich obwohl das eine der einfachsten Platin Trophäen überhaupt ist^^ MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Meine erste war bei FIFA! Schieße 5 Tore in der Arena^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Meine erste Trophy war Uncharted, irgendwie passend wie ich finde, da es glaube ich das allerste Spiel mit Trophyunterstützung war. Die Trophy hab ich im Oktober 08 geholt, wenn ich mich nicht irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Erste Platin in LBP am 5.4.09 geholt Monat später folgte Burnout^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkfear Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Meine erste Platin war bei Need for Speed Undercover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Meine war bei Prince of Persia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.