Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure erste Platin-Trophäe


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Erste Platintrophäe erst gestern ergattert: Madagascar Kartz xD jaja, sehr anspruchsvoll ich weiß. Bin einfach nicht so der Über-Zocker, spiele nur hin und wieder mal, hehe.

haha, war bei mir auch die erste :D

Aber ich steiger mich langsam, hab nu Heavy Rain auf Platin und demnächst folgt RDR und BFBC2 :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine erste Platin war Resistance 2 und gleichzeitig auch die schwerste meiner Platinsammlung und die beste ...^^

Wann hattest du sie geholt? Resistance 2 war auch meine erste und ich dachte schon das ich da der einzige bin. Habe hier aber auch lange nicht mehr nachgeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine erste war Need for Speed Shift, Anfang November letzten Jahres, wenn ich mich nicht irre :)

mittlerweile sind burnout Paradise, modern warfare 2, Resident Evil 5, Need for Speed undercover, Midnight Club:los angeles und heute noch Red Dead redemption dazugekommen. Die nächste wird wohl James camerons Avatar: das Spiel sein, wo ich schon seit Monaten bei 96 % rumgammel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gott, das war damals Resident Evil 5...

Einfach deswegen, weil mich ein Komillitone mit seinen Macho-Sprüchen nervte. Davor hab ich nichtmal auch nur einen Blick in eine Trophy-Liste geworfen. Aber der Herr meinte, dass man es als Frau ohnehin nicht schaffen würde irgendwo Platin zu bekommen... Er meinte, dass mein Desinteresse an Trophies darin begründet läge, dass ich eh nie eine Platin erreichen würde.

Naja, Männer...

Ich bekam RE5 und zwei Wochen später hatte ich neben der Uni und einer Schwedisch-Klausur da "mal eben" Platin geholt...

Dann folgten weitere, weil es doch irgendwie Spaß machte, da noch etwas zusätzliches zum sammeln zu haben.

Der werte Komillitone hat übrigens immer noch keine einzige Platin-Trophy... inzwischen redet er auch nicht mehr mit mir. :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...