ACTIONdoma Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Das allererste Spiel war Herr der Ringe - Die Eroberung. Finde bis heute dass es eins der schwersten Spiele mit Platin war, da die Server nur 1 Jahr online waren und die Trophäen teils sehr anspruchsvoll waren. Muss dazu sagen, dass ich die Trophäen ohne Hilfe geholt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hab gestern meine erste Platin abgesahnt: Und zwar...Burnout Paradise^^ und heute kommt gleich die zweite dazu: Assassines Creed II so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Erste Platintrophäe erst gestern ergattert: Madagascar Kartz jaja, sehr anspruchsvoll ich weiß. Bin einfach nicht so der Über-Zocker, spiele nur hin und wieder mal, hehe. haha, war bei mir auch die erste Aber ich steiger mich langsam, hab nu Heavy Rain auf Platin und demnächst folgt RDR und BFBC2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digitalis72 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Dead Space !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Meine erste Platin war Resistance 2 und gleichzeitig auch die schwerste meiner Platinsammlung und die beste ...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Meine erste Platin war Resistance 2 und gleichzeitig auch die schwerste meiner Platinsammlung und die beste ...^^ Wann hattest du sie geholt? Resistance 2 war auch meine erste und ich dachte schon das ich da der einzige bin. Habe hier aber auch lange nicht mehr nachgeschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Meine erste war/ist WWE Legend of Wrestlemainia. Nicht sehr anspruchsvoll aber egal. Hoffe das bald God of War1, Heavy Rain und Darksiders folgen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Meine erste war Need for Speed Shift, Anfang November letzten Jahres, wenn ich mich nicht irre mittlerweile sind burnout Paradise, modern warfare 2, Resident Evil 5, Need for Speed undercover, Midnight Club:los angeles und heute noch Red Dead redemption dazugekommen. Die nächste wird wohl James camerons Avatar: das Spiel sein, wo ich schon seit Monaten bei 96 % rumgammel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morowing Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Als erstes Duchgezockt auf PS3 Def Jam : Icon und erste Platin bei Legends of Wrestlemania Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robeeer Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 War Burnout Paradise damals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Die hier, man war ich froh als es da *BLING* gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 War Burnout Paradise damals. Bei mir auch xDDD bin so froh haha.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Meine war Tomb Raider... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeBBi Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Meine erste Platin Trophäe hatte ich in MotorStorm: Pacific Rift geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorpion1985 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Hallöle Meine erste Platin war Assassins Creed 2 Danach habe ich voll bock auf Platin bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Meine erste Platin war bei Burnout Paradise! ein super Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laxfighter Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Uncharted 2....extrem schwer hat meine Nerven ganz schoen strapaziert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ich habe mich für meine erste Platin durch Call of Duty 6 Geballert:rifle: hat auch ziemlich viel Nerven gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Erste Platin : Burnout Paradise Erstes Game durchgezockt (AUF PS3) : Uncharted: Drakes Schicksal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melikka Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Gott, das war damals Resident Evil 5... Einfach deswegen, weil mich ein Komillitone mit seinen Macho-Sprüchen nervte. Davor hab ich nichtmal auch nur einen Blick in eine Trophy-Liste geworfen. Aber der Herr meinte, dass man es als Frau ohnehin nicht schaffen würde irgendwo Platin zu bekommen... Er meinte, dass mein Desinteresse an Trophies darin begründet läge, dass ich eh nie eine Platin erreichen würde. Naja, Männer... Ich bekam RE5 und zwei Wochen später hatte ich neben der Uni und einer Schwedisch-Klausur da "mal eben" Platin geholt... Dann folgten weitere, weil es doch irgendwie Spaß machte, da noch etwas zusätzliches zum sammeln zu haben. Der werte Komillitone hat übrigens immer noch keine einzige Platin-Trophy... inzwischen redet er auch nicht mehr mit mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.