Kayero Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Meine erste (und bisher einzige, was sich aber aendern sollte) habe ich bei Uncharted 2 bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Meine erste Platin Trophy gabs bei Burnout Paradise Ultimate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 eigentlich sollte herr der ringe aber die server sind ja zu^^ ich denke meine erste platin wird uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eagelmccry Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 meine erste war bei resident evil 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Der Pate 2!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 was ist AC2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 was ist AC2 ?Assassin´s Creed II Noob! Nur Spaß man kann ja nicht alles wissen! Geiler Signaturspruch! Bei mir inFamous, ein spiel wo ich mich auf die Fortzsetzung richtig freue! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Skate 2 ,dann AC2 und zu guter letzt skate 3 ich tippe ma Mini Ninjas wird folgen^^ Falls ich den Nerv dazu habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Assassin´s Creed II thx ! ________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Meine erste Platin war in X-Blades. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 bei mir war's auch Assassin's Creed II, gefolgt von God of War 3. Demnächst folgt hoffentlich noch Borderlands Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 zuerst NFS shift dann AC II und wenn ich nur Lust und motivation hätte dann irgendwann Heavy Rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sffn-Mauri Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 meine erste war bournout dann kam Ac 2 , Borderlands und hoffentlich bald heavy rain... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laines1 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Resident Evil 5, meine einzigste bisher Wenn ich mal lust habe hol ich mir noch bei Resistance 2 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martricks Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Meine erste war in fallout 3, und das auch erst nach dem Trophy Patch, und das Spiel hat es auch mehr als verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZZofCrimE Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Mein erstes spiel das ich zu 100% hatte war GTA Vice City Meine erste platin bei Mid Night Club LA Und wo ich am längsten gebrauchte habe für platin war GTA IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FunkyMonkey223 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Nach langer wartezeit ("Fliegenklatsche" sei dank) endlich Assassins creed 2 God of war reihe und assassins creed 1 werden folgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Nach langer wartezeit ("Fliegenklatsche" sei dank)endlich Assassins creed 2 God of war reihe und assassins creed 1 werden folgen^^ AC1 hat doch garkeine Trophy's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FunkyMonkey223 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 AC1 hat doch garkeine Trophy's upps danke für den tipp^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Erste Platintrophäe erst gestern ergattert: Madagascar Kartz jaja, sehr anspruchsvoll ich weiß. Bin einfach nicht so der Über-Zocker, spiele nur hin und wieder mal, hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.