clepmofu Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Burnout Paradise, best Racing Game ever! Wird auch meine letzte bleiben, weil ich nich son geduldiger und ehrgeiziger Zocker bin. Und Burnout war ja dann doch eher einfach und ohne Frust-Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laith-kill-you3 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Meine war BFCB2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Meine war Fallout 3. Einen Tag später kam dann Der Pate 2 hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumblbi Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 1. Ratchet & Clank A Crack in Time ( geiles Game ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Infamous war die erste Platin.... richtig cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredson29 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 also meine erste platin war resident evil 5, weil das spiel wirklich gefesselt hat. was ich als erstes spiel durchgezockt hab, weiß ich garnet mehr. waren schon ein paar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Tekken 6 (Nancy sei verdammt ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Assiens Creed 2 war klasse Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Assassins Creed II war auch meine erste Platin. Kein wunder, is ja auch ziemlich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolle_w_87 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Meine erste und bisher einzige Platin war god of war 1 von der collection. Hab mich erst ende Feb. dieses Jahr beim PSN angemeldet Das erste Spiel, das ich auf der PS 3 durchgezockt habe, war Resistance 1..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Skate 2 war meine ^^ sehr einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 glaube das war terminator ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddai Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 WWE LEGENDS! Total einfach und bisher auch die einzige die ich habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ripper574 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Meine erste Platin war Der Pate 2. Hat schon Spass gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrEam Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Meine erste Platin gabs für Uncharted: Drakes Schicksal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lian-96 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Meine erste Platin Trophy hab ich mir heute bei Assasins Creed II geholt... Ca. 31 Stunden hat es gedauert,da war dann aber die Freude um so größer =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Meine erste Platin Trophy hab ich mir bei Assasins Creed II geholt... Ca. 42 Stunden hat es gedauert,da war dann aber die Freude um so größer, hab auch alles eingesammelt :-) ..das erste game was ich auf der ps3 durchzockte war heavenly sword, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Meine erste Platin gabs für Uncharted: Drakes Schicksal das für ne erste, nicht schlecht. meine war bei burnout paradise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 meine 1. trophäe war fifa 09 habe ich vorgestern geschafft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Meine erste bei Assasins Creed 2. Hab mich dann doch irgendwann durchgerungen und die Federn gesammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.