Tardorion Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Heavy Rain ist meine erste u zur Zeit auch einzige. Bin grad an Resident Evil, Modern Warfare 2 u Uncharted 2 dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeGrand Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Meine erste Platin war Trivial Pursuit. Trivial Pursuit hatten wir uns gleich nach Release besorgt, da wir auch schon Monopoly besaßen und das sehr gern spielten. Als dann nur noch zwei oder drei Trophäen zur Platin fehlten, bin ich auf die Suche nach Tipps gegangen und habe dieses Forum gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 ... was trophys sind und wofür se gut sind... die sind doch eigentlich für garnix gut oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 die sind doch eigentlich für garnix gut oder? sicher! je höher die trophyanzahl, desto größer der imaginäre penis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-I-N-N-1 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Meine erste Platin war bei Legends of Wrestlemania. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadmax1983 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Mein Erstes Spiel Wo ich Platin Bekommen Habe war Resedent Evil 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Mein Erstes Spiel Wo ich Platin Bekommen Habe war Resedent Evil 5 hehe meine auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 sicher! je höher die trophyanzahl, desto größer der imaginäre penis :Dauch eine möglichkeit:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 BURNOUT PARADISE.. grade jetzt bekommen.. hier könnt ihrs sehen ANSCHAUEN: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 meine erste Trophie habe ich noch nicht einmal selbst geholt. Die hat ein Kumpel geholt als ich das Spiel neu hatte:biggrin5: war diese hier Call of Duty®: World at War Purple Heart Zeigen sie auch in aussichtslosen Zeiten Courage und Standhaftigkeit. https://trophies-ps3.de/trophyinfo.html?username=Forseti777&gameid=106&trophyid=521 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 meine erste Trophie habe ich noch nicht einmal selbst geholt. Die hat ein Kumpel geholt als ich das Spiel neu hatte:biggrin5: war diese hier Call of Duty®: World at War Purple Heart Zeigen sie auch in aussichtslosen Zeiten Courage und Standhaftigkeit. https://trophies-ps3.de/trophyinfo.html?username=Forseti777&gameid=106&trophyid=521 hier geht es ja auch nicht um die erste trophäe, sondern um die erste platin-trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peepulation Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Meine 1. Platin: Smackdown vs RAW 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 GUCKT MAL: AUF MEINER TROPHYCARD.. die letzte trophy die ich bekommen habe OH JA, DAS IS MEINE ERSTE PLATIN UND ICH BIN STOLZ DRAUF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Meine 1. Platin (zum zweiten mall ^^) ist Skate 2 hab sie vor 5 Tagen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rykers Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Meine erste Platintrophäe habe ich bei Burnout Paradise geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowser19 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Meine erste Platin war Borderlands, die war leicht zu kriegen und im Multiplayer mit Freunden (zu 4) war die Motivation auch höher als bei anderen Spielen. Habe zwar noch einige Spiele da aber die kriege ich iwie net auf Platin schon weil ich meist kein bock auf Multiplayer Duelle im Netz hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Meine erste Platin war damals Uncharted. War ja quasi eins der ersten Games mit Trophies ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gucky1965 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Meine erste Platin war Herr der Ring. Da hab ich mit nem netten Zockerkollegen aus USA bis Morgens um 8 durchgezockt weil wirs unbedingt noch fertig machen wollten :-)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RSFdePucK Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 bei mir kam es bei burnout, ich hatte es gar nicht richtig vor kam einfach so nach ner zeit =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burgwart89 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Meine erste Platin war bei Resident Evil 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.