Lsdpilz Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 also meine erste platin war C&C Alarmstufe rot 3 und bin heute immer noch glücklich weil erst sehr viel zeit in anspruch vol is das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ehm ich glaube es warn zwei oder drei, leider nicht mehr sicher, da es ewig her ist^^wieso? Weil das Soiel keine Ein-Tages-Platin ist und und aus der Videothek kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Meine erste Platin(und bisjetzt einzigste)hab ich bei Assassins Creed 2 ich weiß is voll leicht und brauche noch 2 trophys für GTA IV Platin(Petrovic und Wanted) petrovic mach ich heute abend oder morgen wanted irgendwann ja habe nur die 2 spiele erster post im forum Muhaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechteKarte Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Tekken 6, jedoch nicht mein erstes Spiel. Mein erstes Spiel war The Orange Box, welches einen Tag später mit [PROTOTYPE] und Fallout 3 Gesellschaft bekam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Meine erste Platin, war AC2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndlessRumbL3R Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Erste Platin bei mir war Fallout 3. Hat aber ewig gedauert weil ich 3 mal komplett durchgespielt habe. Hat aber gelohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXGeliXx Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Gestern hab ich endlich meine erste Platin erhalten. Bei Final Fantasy XIII Jubeldidubel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moondreamboy Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Das war Trivial Pursuit, da gab es ja noch nicht so viele Games mit Trophies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ_89 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 mein erstes spiel und erste platin hatte ich in Tekken 6, war nicht allzu schwer... trotzdem hammer game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x__ANIMA__x Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Meine erste Platin war Litle big Planet. Habe das Spiel gratis zus PS3 bekommen. War erst skeptisch gegenüber dem Game, aber musste dan doch feststellen dass es doch ein gutes Spiel ist =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
albu93@hotmail.de Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 meine erste platin trophäe war bei battlefield bad company 2 und ista uch bis jetzt noch meine erste platin trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Meie erste Platin war in Modern Warfare 2. Nachdem ich sie hatte haben alle meine Freunde angefangen trophäen zu sammeln ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 habe noch keine :-(.. aber projekte AC II: um die 90 % Eyepet: um die 85% Heavy rain: um die 50% (steigt aber pro tag um ca. 5-8 %) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 erste platin war skate 2 man war ich da stolz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriss_08 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Meine erste und bislang einzige Platin-Trophäe habe ich bei Terminator - Die Erlösung jetzt bekommen. Bei Dante´s Inferno auf dem bestern weg zur 2ten =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_wayne_HGW Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 an meine erste platin trophy kann ich mich noch ganz genau erinner es sind zwar jetzt schon 10 aber auf meine erste bin ich ganz besonders stolz weil ich da so gekämpft hab und auch oft ausgerastet bin... es war cod world at war andere platin trophys: fallout 3 007 x-men wolverine bad company 2 dead space modern warfare 2 sega collection terminator salvation borderlands Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsYcHoGaMeR Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Mein erstes Uncharted ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rei-Lain Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Assassin's Creed II Bisher auch die Einzige, aber durch dieses Forum wird sich das wohl ändern.^^ Arbeite gerade an Darksiders & Dante. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jet-X90 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Assassins Creed 2. Habs von meinem Cousin ausgeliehn und durchgesuchtet! Einfach Hamma gewesen das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hatte zwar Uncharted als erstes ps3-spiel,aber zu der Zeit hat mich dieser trophy-mist nie interessiert hab erst ein jahr nachdem ich die ps3 gekauft habe überhaupt kapiert was trophys sind und wofür se gut sind. Dann war da meine erste Platin. Und zwar Modern warfare 2. Seitdem sammel ich trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.