Ponzi77 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hi Leute, meine erste Platin war NFS Shift am 1.11.2009 um 18 uhr genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdron Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 meins war uncharted Drakes schicksal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ich habe zwar keine aber es WIRD ac2 oder eyepet sein *vorfreude* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 UC2! und einen tag später direkt mw2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Bei mir wird es Dirt2 werden am,Donnerstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Mein erster platin hätte ich in resident evil 5 geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thavalion Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Meine erste und bisher einzige Platin: Assassin's Creed 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurchi250582 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Mein erstes war Colin MC Rae Dirt 2, jetzt habe ich dort endlich nach langer zeit Platin geschafft aber ich hatte es vorher schon komplett durchgespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa91 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ratchet & Clank ist auch toll =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 cod mw 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 oh ja. meine war oo7 ein Quantum Trost habs jetzt mal wieder nach mw2 ausprobiert zu spielen... das ging gaaarnich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Meine erste und bisher auch einzige Platin-Trophäe ist von Dead Space. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Achso mit starker verspätung aber wie versprochen sag ich es nun offiziel, Ich habe die Platin von Uncharted 1. Meine weiteren Projekte sind derzeit Little Big Planet, ein wenig Fifa 10 und Final Fantasy 13. Auch wenn ich derzeit AC 1 spiele und auf 100 % kommen will =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevsta53879 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 glaub meine erste platin war borderlands das war so vor 2 monaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derpate1991 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Der Pate 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Da merkt man das ihr das nicht nur wegen den Trophäen macht ... denn sonst kämen nur so Spiele like " OBEN " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MGWaldemar Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Also mein aller erstes spiel das ich platentiert habe, war Rachtet&Clank: A crack in Time das lustige ist, die war gar net geplannt und ich ahbe die platin knap net bekommen^^ war so das ich auf mw2 gewartet habe und um die zeit zu überbrücken habe ich mir rachtet bei der videothek ausgeliehen. tja erst dachte ich das spiel ist eh nix für mich und ich selber war damalös noch net so begeistert trophies zu sammeln^^. aber nachdem ich gemerkt habe das ich so viel prozent bei rachtet hatte, dachte ich weiste was mach weiter, bis ich nur noch eine trophie brauchte, und zwar die mit dem spiel automaten, kp wie die jetzt heißt glaube "mein blaster und ich". es war glaub 07:00uhr morgens wo ich mit meinen dad weg fahren wollte das spiel weg zu bringen, genau da habe ich nochmal schnell versucht die dumme trophie zu holen, weil sie einfach schwer war alleine^^ zum glück hatte ich sie noch geschafft bevor wir gefahren sind. also so kam ich zu meiner ersten platin, sry für den langen langweiligen text xDDD aber irgendwas muss ja hier stehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Meine erste Platin war "Buzz!: QuizTV" ))) erste Trophy spiel, erste Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Also mein aller erstes spiel das ich platentiert habe, war Rachtet&Clank: A crack in Timedas lustige ist, die war gar net geplannt und ich ahbe die platin knap net bekommen^^ war so das ich auf mw2 gewartet habe und um die zeit zu überbrücken habe ich mir rachtet bei der videothek ausgeliehen. tja erst dachte ich das spiel ist eh nix für mich und ich selber war damalös noch net so begeistert trophies zu sammeln^^. aber nachdem ich gemerkt habe das ich so viel prozent bei rachtet hatte, dachte ich weiste was mach weiter, bis ich nur noch eine trophie brauchte, und zwar die mit dem spiel automaten, kp wie die jetzt heißt glaube "mein blaster und ich". es war glaub 07:00uhr morgens wo ich mit meinen dad weg fahren wollte das spiel weg zu bringen, genau da habe ich nochmal schnell versucht die dumme trophie zu holen, weil sie einfach schwer war alleine^^ zum glück hatte ich sie noch geschafft bevor wir gefahren sind. also so kam ich zu meiner ersten platin, sry für den langen langweiligen text xDDD aber irgendwas muss ja hier stehen^^ Wieviel Tage hattest du das Spiel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MGWaldemar Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Wieviel Tage hattest du das Spiel ? ehm ich glaube es warn zwei oder drei, leider nicht mehr sicher, da es ewig her ist^^ wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.