Sonic-Power Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Das erste Spiel das ich durchgespielt habe war Heavenly Sword. Meine erste Platin Trophy habe ich bei Burnout Paradise geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 mein erstes Spiel wo ich Platin bekommen habe war Resident Evil 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 meine erste platin war resistance 2 damit hat alles angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 hi will mal wissen was eure erste platin trophäe war;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 meine erste war Prinze Of Persia (hab aber auch erst 2 die dritte ist gerade in arbeit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 meine erste war resident evil5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 burnout paradise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Burnout Paradise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Burnout Paradise! Am 10.10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Shaun white Snowboarding Bin ich auch Stolz drauf, hab mich tierisch gefreut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Burnout Paradise! Am 10.10 Burnout Paradise nachmacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 HdR war die erste...! Dank Joker der mir Hilf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 meine erste war glaube Uncharted am 14.12.2008 oder so... danach little bis planet und prince of persia, danach wars um mich geschehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 meine erste war glaube Uncharted am 14.12.2008 oder so... danach little bis planet und prince of persia, danach wars um mich geschehen... du hast ja auch schon 30 platin trophäen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 du hast ja auch schon 30 platin trophäen:cool2: das is ja das, was ich meinte;) irgendwie konnt ich danach die spiele nicht mehr nur so durchspielen sondern musste sie perfekt machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sodom Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 WWE Legend of Wrestlemania 28.03.09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 das is ja das, was ich meinte;) irgendwie konnt ich danach die spiele nicht mehr nur so durchspielen sondern musste sie perfekt machen^^ versuche ich ja auch das ist so ein kick die platin zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoooL_Vega Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Fifa09 da war ich super stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Fifa09 da war ich super stolz drauf boch fifa09 respakt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Burnout Irgendwann in Januar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.