m.mustermann Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 meine platin jagd hat mit resi 5 ihren lauf genommen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Meine erste war Burnout paradise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 meine erste war PRINCE OF PERSIA (siehe Sig) wie sagt man? jeder fängt klein an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 mein erstes spiel war uncharted 1. musste aber alle nachträglich holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriskodo Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Mein erstes Platinspiel war Assassins Creed 2 Das erste wobei ich 100% hatte war aber .detuned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Meine war in Ein Quantum Trost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Meine war bei Assassins Creed 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itachi_Uchiha Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Burnout Paradise war meine erste ^^ und noch so eine "schwere" dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodgamer1000 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Resident Evil 5 war meine erste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oblivion Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Prince of Persia war meine erste und bislang einzige Platin. Das diese Platin sehr einfach zu erspielen ist, muss ich ja nicht extra erwähnen. Jedoch habe ich es erst vor ein paar Wochen dann zu 100% vollendet, nachdem ich mir dann endlich den Epilog vorgeknöpft habe, welcher aber auch nicht sonderlich schwer war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Maxi07 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Meine erste und einzige Platin habe ich in Pure. Hat mir richtig getaugt das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIMaaaa Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 1. Platin : Call of Duty Classic, Veteran hat mir minds. 5 Jahre meines Lebens geklaut! Aber mit Geduld hab ich es dann geschafft .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Burnout Paradise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anether0n Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Meine erste Platin habe ich bei Dynasty warriors 6 Empires geholt. Diese war mit etwas Zeitaufwand sehr einfach zu holen, kann ich nur jedem empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Burnout Paradise hab mal ne frage nach welchem system ist denn dein banner sortiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Meine erste Platin war bei Resistance 2 hat was gedauert allein durch die 10000 Onlinekills aber ich war überwältigt von diesem game es hat einfach so viel spass gemacht das platin automatisch kam.Nach meiner ersten Platin wurde ich Sammler und bin mittlerweile bei 9x Platin und stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Der Anfang allen Übels war bei mir Dead Space, und es hört einfach nicht mehr auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 meine erste war uncharted:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Meine erste War Terminator:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
al-kadir660 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Assassins Creed 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.