Der_Hesse Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 burnout paradise, müsste sogar einer der ersten gewesen sein die die hatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udr19 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Meine erste Platin war Terminator-Die Rückkehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragem88 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Meine erste Platin war Prince of Persia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamschi Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Meine erste Platin Uncharted 1 (vor ner stunde geholt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Meine erste Platin war Terminator-Die Rückkehr. Heißt das nicht "Die Erlösung" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Heißt das nicht "Die Erlösung" ? Ja heißt es, nicht die Rückkehr es heit die Erlösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Watchman666 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Meine erste Platin war Dead Space. Danach Resident Evil. Gruss Watchman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustDance2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Meine erste war Call of Duty MW 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi_StyLe Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Meine 1te Platin wahr NFS UnderCover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katego Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Assassin's Creed II, nach 5 Stunden Federn suchen, was ein Mist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Auch Assassins Creed II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
himbeertoni Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Genau wie bei meinen Vorgängern Assassins Creed II. Habe einfach mal probiert welche Trophäen ich so sammeln kann. Glücklicherweise war Platin nicht sehr schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Californiakid Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Assassins Creed 2 war mein erstes Game wo ich Platin hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shondoleon16 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Lol,wieviele haben denn Ac2? Wie bei meinen Vorgängern auch dieses spiel,man hab ich mich einen gefreut als es bling gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoSKG11 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 bei mir auch AC II. was ein geiles spiel !!! war mein erstes spiel überhaupt auf der playstation III. ja das mit den federn... ich erinnere mich an laaange nächte suchend nach fehlenden federn .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Bei mir wars nicht assasins creed sondern burnout paradise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Bei mir war es Assassins Creed 2 (ganz knapp vor Resident Evil 5) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 meine erste platin war Resident Evil 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillzone89 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Meine erste Platin war Fallout3 einfacher geht es kaum eine Platin zu holen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 meine erste war heavy rain im prinzip eine recht einfache das meiste is einfach nur im verlauf des spiels automatisch zu holen man muss nur mehrmals durchspielen um alle enden zu bekommen die einzige wirklich schwere war kamikaze ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.