Driller1407 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Meine erste Platin war Prince of Persia dicht gefolgt von Uncharted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burning Death Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 LittleBigPlanet war mein erstes PS3 Game und auch meine erste Platin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 terminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Meine erste Platin war Gestern bei dem Spiel Mercenaries 2 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 ich habe noch keine *schnief* *heul*.. brauche bei min. 4 games nur noch 2-4 trophys.. aber habe kb weil die so zeitaufwändig sind... ist doch echt zu dumm oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 ich habe noch keine *schnief* *heul*.. brauche bei min. 4 games nur noch 2-4 trophys.. aber habe kb weil die so zeitaufwändig sind... ist doch echt zu dumm oder?? Hmm naja ich habe seit Dezember meinen Account und bis jetzt nur 1 Platin, versuch bei Youtube paar Hilfsvideos von Spielen anzusehen so habe ich das auch gemacht und konzentriere dich nur auf ein Spiel bis du endlich die Platin hast sonst wirst du verwirrt sein PS: Falls du Hilfe bei paar Online Trophäen brauchst kannst du mich gerne adden ich heisse bei PSN: Don_Igor ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Meine war Guitar Hero 5, unvergesslich^^ Die onlinetrophies alle mit freunden gemacht, war echtes Teamwork aus 6 Leuten, so viel stress, hat sich über wochen hingezogen. Wars aber wert, hat richtig spaß gemacht, platin, in dem sinne ist mir egal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Hmm naja ich habe seit Dezember meinen Account und bis jetzt nur 1 Platin, versuch bei Youtube paar Hilfsvideos von Spielen anzusehen so habe ich das auch gemacht und konzentriere dich nur auf ein Spiel bis du endlich die Platin hast sonst wirst du verwirrt sein PS: Falls du Hilfe bei paar Online Trophäen brauchst kannst du mich gerne adden ich heisse bei PSN: Don_Igor ! thx für das nette angebot.. aber online trophys habe ich soweit alle ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco234288 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Call of Duty: World at War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blatant1985 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Meine erst Platintrophäe hab ich bei Bioshock erspielt, ich war stolz wie Oscar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Meine erste war Uncharted 2 ,einfach ein geiles game aber der MP ist kacke:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Call of Duty®: Modern Warfare® 2 mein erster platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 saw mein aller erster platin .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Little Big Planet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Der Pate 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badnow Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Legends Of Wrestlemania Kann ich jedem empfehlen der locker leicht ne Platin haben will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 meine 1. platin war in bad company 2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aquastar23 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Meine Erste Paltin hab ich bei Burnout Paradise bekommen. Das Game hat echt gerockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
againstdead Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Terminator Die Erlösung :emot-blush: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Meine erste Platin war bei Mercenaries 2, aber ich glaube ich habe das hier schon geschrieben oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.