sm0keey_x Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 meine erste Platin war Alone in the Dark 5 Infernound mein erstes Spiel durchgezockt war Pokemon Rote Edition ich hatte die gelbe! erste platin war uc2, am tag danach dann die mw2 platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Also meins war OBEN weil ich bei FIFA für die Online Siege und die VP Spiele zu lange brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Mit meinem neuen Account, war meine erste Terminator:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 ICh spiel meistens nur die Story durch und den Multiplayer, aber bei LBP schaf ich net mal die Story ->OMG<- Meine 1 und einzigste Platin: LoW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolla13 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 meine erste platin war terminator:die erlösung... man war das ne freude... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 uncharted 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Mit meinem neuen Account, war meine erste Terminator:facepalm: wie hastn des geschaft ?! nein spaß.. was hast du eig für trophies das du schon 2 platins hast mit nur so wenig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 wie hastn des geschaft ?!nein spaß.. was hast du eig für trophies das du schon 2 platins hast mit nur so wenig ? Wwe low, Terminator, BF 1943(71%) und jetzt Re5(49%)! Wenn du das meinst:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudebwoy85 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Vancouver 2010 vor ca. 10 minuten :emot-bubblewoop::emot-bubblewoop: :emot-hurr::emot-hurr::emot-hurr::emot-hurr::emot-hurr::emot-hurr::emot-hurr::emot-hurr::emot-hurr::emot-hurr: :emot-protarget: :emot-cawg: :emot-snoop: :emot-snoop: :emot-snoop: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbelbean Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Vancouver 2010 vor ca. 10 minuten :emot-bubblewoop::emot-bubblewoop: :emot-hurr::emot-hurr::emot-hurr::emot-hurr::emot-hurr::emot-hurr::emot-hurr::emot-hurr::emot-hurr::emot-hurr: :emot-protarget: :emot-cawg: :emot-snoop: :emot-snoop: :emot-snoop: Das ist doch mal Freude Meine war Skate 2 Hatte am anfang kein Online und dann musst ich meine PS3 wechseln und alles Futsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 mein 1 war u2 geniales spiel und ne geniale platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Smackdown vs Raw 2010^^ Fand bzw finde das Game so gail...Deshalb wollt ich die Platin dahaben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Vancouver 2010 vor ca. 10 minuten :emot-bubblewoop::emot-bubblewoop: :emot-hurr::emot-hurr::emot-hurr::emot-hurr::emot-hurr::emot-hurr::emot-hurr::emot-hurr::emot-hurr::emot-hurr: :emot-protarget: :emot-cawg: :emot-snoop: :emot-snoop: :emot-snoop: herzlichen glückwunsch. als ich mir die erste pltin geholt hab, dachte ich da kommt iwas besonders, irgendein klingelton oder iwas cooles, aber nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Meine erste war "Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wawofi Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Mein erstes war Resident Evil 5 die zwiete Unchartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS779 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Also meine erste Platin war bei Call of Duty Modern Warfare 2 Und durchgezockt Assassins´s Creed 2 wo ich imoment bei 95% stehe und dort ebenso gern die Platin holen würde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 God of War I ich kam mir so verarscht vor...dachte jetz kommen Fanfaren,Trompeten,Wein Weib und Gesang...und was kommt...pling...:emot-w00t: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Meine erste war Oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusty_Nail Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Meine erste war Assassins Creed 2. Weil ich das auf der XBOX schon fast durch hatte mir fehlten nurnoch 3 oder 4 Erfolge und dann hat mein Bruder das auf der PS3 auf Platin gespielt und ich hatte ihm geholfen und dann hab ich seit dem 25.2. auch eine PS3 und hab gleich mit Assassins Creed 2 angefangen und Platin geholt ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Glaube meine erste Platin war Uncharted. Weiß es aber nicht mehr genau ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.