Nuschel01 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Meine Erste war ebenfalls Burnout Paradise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Meine Erste war ebenfalls Burnout Paradise Jo, bei mir auch, obwohl ich zu der Zeit auch schon Uncharted hier liegen hatte, aber da fehlte mir noch die Motivation des auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchzuzocken. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Se7en Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 meine erste platin hab ich bei nfs:undercover bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Zuerst Platin: WWE Legends of Wrestlemania Zuerst durchgespielt(auf PS3):SmackDown vs RAW 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doerka Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Meine 1te kam am Freitag bei GOW II. Hoffe mal, dass da noch ein paar mehr dazu kommen. Manchmal bin ich leider viel zu faul:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Meine erste Platin war bei Dead Space.... Meine letzte gerade erworbene bei Midnight Club LA... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Money Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Meine erste war Herr der Ringe Eroberung :emot-raise: hatte vorher nie bock alle Trophies zuholen außerdem gibts die Funktion ja noch nicht so lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiefee Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Meine erste war Alone in the Dark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Meine erste Platin war Bayonetta, also noch gar nicht so lange her Wobei meine PS3 ja auch noch recht jung ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD_dragon_88 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Des erste Game was ich mit Platin abgeschlossen hab, war Fallout 3. Hat n bisschen gedauert, aber letzten endes kam es dorch zum "Bling" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super Nintendo Chalmers Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Meine bisher einzige war bei Madden NFL 10, war gar nicht mal so schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Meine erste Platin war Bayonetta, also noch gar nicht so lange her Wobei meine PS3 ja auch noch recht jung ist. ... für das sind 4 aber eh schon viele .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 meine erste war resi5;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Meine Erste ist CoD MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Meine erste war vor ein paar Tagen bei Dantes Inferno. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Meine erste war Battlefield Bad Company 2 und zwar gestern PS: Habe die ps3 auch erst seit zwei Monaten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa91 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Resident evil 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braindead11291 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Resident evil 5 braucht man nicht mehr dazu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shin-shoryu-ken Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Street fighter 4 :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elkelk Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 meine erste Platin war Alone in the Dark 5 Inferno und mein erstes Spiel durchgezockt war Pokemon Rote Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.