hans102 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 OBEN 5 Stunden !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
missliberty Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Erste PLATIN : SAW am 9.3.10 Endlich hab auch ich eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marik Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Meine erste war Assassins Creed 2. Die meisten anderen kamen erst als ich die Spiele schon lange durch hatte. Und heute habe ich endlich Uncharted 2 auf Platin.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rickross Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Eigentlich Dirt 2. Und das sogar als erster hier im Forum. Aber diese Turniersache hat mir alles kaputt gemacht. Aber so is es SEGA geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMG43v3r Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Wanted - war ja auch nicht die schwerste Trophäe! Erster Durchlauf 4 Stunden, zweiter 3 1/2 -> Platin! Aber trotzdem war es schön!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ich bin grade dabei meine 1 Platin zu kriegen bei Mercenaries 2, habe schon 94 %, mir fehlen leider nur 2 Trophäen ! PS: Ich bin hier bestimmt der einzige der keine Platin hat oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ich bin grade dabei meine 1 Platin zu kriegen bei Mercenaries 2, habe schon 94 %, mir fehlen leider nur 2 Trophäen !PS: Ich bin hier bestimmt der einzige der keine Platin hat oder ? Ne es gibt mehrere Meine war Burnout dicht gefolgt von Prine of Persia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ne es gibt mehrere Meine war Burnout dicht gefolgt von Prine of Persia Nicht schlecht ein Rennspîel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Mein erstes war Skate 2, WWE Legends of Wrestlemania und dann Avatar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Mein erstes WIRD sein Uncharted 1 mir fehlt zwar noch die letzte trophy (extrem schwer) aber da ich sonst nur noch fifa 10 und little big planet habe....(und zwei nicht trophy-games: assassine Creed 1, Ratchet & clank ToD.) werde ich uncherted solange zocken bis es soweit ist, also melde mcih dann nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho22 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ich habe bislang auch noch keine Platin, aber bin jetzt ganz nah dran, bei Heavy Rain. Brauche nur noch die letzte Trophy (alle Epiloge), dann hab ich es geschafft. Ich freue mich darauf wie ein kleines Kind Dennoch möchte ich dazu sagen, dass mir Platins nicht sooo wichtig sind. Das Spiel soll in erster Linie Spaß machen, und deshalb bin ich acuh teilweise mit 40-50% schon zufrieden, wenn der Rest online geholt werden muss etc. Spiele wie Hannah Montana werde ich dennoch im Leben nicht wegen einfacher Trophies spielen. Das ist doch total behämmert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Meine erste Platin war Heavy Rain Hab sie allerdings mittlerweile auch in NHL 10, und bei MW2 dauerts auch nicht mehr lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 wwe Legends of wrestlemania:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Meine erste Platin war Uncharted 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Meine erste Platin wird wahrscheinlich bei Mercenaries 2 (MIR FEHLT EINE TROPHÄE BITTE HILFT MIR ;( Addet mich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown_x Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Meine erste war damals Dead Space, ab da begann die Sucht nach den Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Skate 2 dann Pure dann SEGA COLLECTION dann Shaun White's Snowboarding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Memoooo_ Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 oooh assasince creed 2 -.- hat veradammt lang gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALL7STAR Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 burnout paradise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaizard Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hi, das erste Game auf der PS3 war MGS4 GotP. Und erste und einzige Platin Dead Space. Hatte jetzt wieder ne Pause, mal schauen was folgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.