MasterTHO Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 meine erste war assassins creed 2 war auch meine erste ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Standard-Gamer Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Meine erste war Uncharted:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Meine erste war Resident Evil 5. War, glaube ich, am 16.04.2009. Die habe ich auch noch im Koop zusammen mit meinem besten PS3-Kumpel geschafft. Deshalb ist sie für mich noch wertvoller und wird mir wohl auf ewig im Gedächtnis bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Meine erste war " Bioshock " damit hat alles angefangen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldelfcs3 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Meine war Unreal Tournament 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Meine erste war " Bioshock " damit hat alles angefangen !! woho !!! an dem game sitz ich jez schon seit über nem jahr...mit pausen natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 hab noch keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boesergolf Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hab mir meine erste heute erspielt. Terminator: Die Erlösung. Netter Nebeneffeckt waren auch die 11 GoldTrophäen. Die haben meine Statistik ordendlich aufpoliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Im_Legend_321 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Meine erste war tekken 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 BFBC 1 war die erste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City_of_God Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Das erste spiel das ich auf platin hatte ist alone in the dark, gefolgt von resident evil Bei alone in the dark hat mir noch eine trophäe gefehlt die(Handwerker Carnby) wisst ihr was mir gefehlt hat : von der eine flasche in die andere umschüten total behindert und ich hab gemeint ich grig sie nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Burnout Paradise war die erste. Die härteste war Resident Evil 5 allerdings nur wegen Ndesu in Level 3 der hat mir ne Menge Nerven gekostet, aber am Ende im Online Koop doch geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redge Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 fifa 09 bin stolz drauf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makim Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 FIFA10 und richtig stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Fifa 10 ist sehr schwer finde ich.. Mwine erste war Heavy Rain Bei NHL schaffe ich sie wahrscheinlich morgen, und wenn mir jemand hilft ist MW2 auch bald dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Meine erste Platin wurde Tekken 6. Eigentlich hatte ich das Spiel nur zum Zocken mit meiner Freundin gekauft. Als ich dann den Kampagnenmodus halb durch hatte, habe ich mal in den Trophie Leitfaden geschaut und bemerkt, dass die alle recht einfach zu holen sind. Dann hat mich die Lust gepackt und ich musste platinieren. Gleichzeitig hat mich dieser Umstand grundsätzlich zum Trophiejagen geschickt. Zumindest meine Lieblingsgames will ich jetzt platinieren. Mal sehen was die Zeit so zulässt *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claire_R1977 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Meine erste Platin war Resident Evil 5 und ist bisher die einzige Platin, doch die nächste kommt bald. Und es war nicht so schwer. Ich habe es dank eines sehr geduldigen Freundes schließlich im Koop Modus geschafft. Danke Keith. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Fifa 10 ist sehr schwer finde ich..Mwine erste war Heavy Rain Bei NHL schaffe ich sie wahrscheinlich morgen, und wenn mir jemand hilft ist MW2 auch bald dran Kannst mich wegen MW2 gerne mal adden :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 re 5 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 nohc keine, aber bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.